Vampir Problem Skyrim.

K

Kerkilabro

Guest
Hallo,

Ich bin leider zu einem Vampir geworden und kann deswegen nicht mehr weiter Questen weil ich von allen angegriffen werde:daumen2: Muss ich jetzt neu anfangen oder gibt es einen Weg es loszuwerden?
Hab hier die Antwort gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=Hyu-abmUYAk

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für den Link, endlich eine sachliche Website zum Spiel:daumen: Mal eine Frage bezüglich des Vampir´s, wenn man von alles und jeden angegriffen wird, was macht man dann im Spiel, anstatt zu Questen, alles niedermetzeln?

Ich hatte genau das selbe, konnte zwar dann einen mal beißen aber ich wurde in der selben Nacht noch von jeden Angegriffen, und da man so auch nicht die Quest zum heilen starten kann wenn jeder einen umbringen will dann sah ich nur den Ausweg mit den Cheat. Weiß nicht ob es nicht einen anderen Weg gibt wie einen Trank oder so, hab nur den mit der Quest in einen Gasthaus gefunden was unmöglich war. Hinterher ist meiner Meinung nach ein Cheat immer noch die beste Lösung. Ob ich nun stunden nach einer Lösung suche, oder einmal einen Cheat nutze und die Zeit normal weiter spielen.

Zurück