Valve bei E3: Keine Ankündigung zu Steam Pal und HL3 zu erwarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valve bei E3: Keine Ankündigung zu Steam Pal und HL3 zu erwarten

Das Internet brach kürzlich in Chaos aus, als bekannt wurde, dass Valve bei der kommenden E3 einen Auftritt haben wird. Das Unternehmen hält sich meist zurück und ist auch auf Spielemessen ein eher seltener Gast. Wer sich jetzt schon auf eine Ankündigung zu Steam Pal freut, sollte sich mit seiner Euphorie noch zurückhalten. Ach so, Neuigkeiten zu Half Life 3 soll es übrigens auch nicht geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valve bei E3: Keine Ankündigung zu Steam Pal und HL3 zu erwarten
 
Ach so, Neuigkeiten zu Half Life 3 soll es übrigens auch nicht geben.
Dass, so eine Selbstverständlichkeit überhaupt noch erwähnt werden muss :fresse:
Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest nach dem letzten HL/HL² FAN, der sich noch daran erinnern kann.
 
"Neuigkeiten zu Half Life 3 soll es übrigens auch nicht geben. "
"Ach so, ..."
"die Chancen, dass Valve Half Life 3 ankündigt, sind sehr niedrig. Aber sie stehen niemals bei null."
"Ach so, ..."


Nein!
Doch!
Oh!

Was man mittlerweile zu vielen Artikeln hier sagen kann...

1623310202071.png
 
Dass, so eine Selbstverständlichkeit überhaupt noch erwähnt werden muss :fresse:
Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest nach dem letzten HL/HL² FAN, der sich noch daran erinnern kann.
Naja, Half Life³ ist ja durchaus noch ein Thema bei Valve. The Final Hours of Half Life Alyx beantwortet einige Fragen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch großartig :hail: :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nicht zu vergessen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück