Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2

Das ist, wie ich finde, eine sehr nette Geste von Valve. :daumen:
Da können sich die MW2 Geschädigten gleich doppelt freuen.

AW: Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2

Aber echt, einfach :daumen: von Valve... und dann gleich 2x das Game! :wow:

AW: Valve bannt fälschlicherweise Spieler - Entschuldigung mit kostenlosem Left 4 Dead 2

wie klasse Valve mit seinen Kunden umgeht wissen schon alle Steam-User. Valve versteht es einfach seine Kunden bei Laune zu halten, nicht nur mit coolen Aktionen oder sowas..ach :schwärm: ich bin gerne Steam-Kunde:love:

..und ja doppelt hält immer besser

Ich sags ja immer wieder, Valve weiss wie man mit Kunden umzugehen hat, Super Valve :daumen:, wenn eine Firma zu ihren Fehlern steht und zudem den geschädigten ohne Aufforderung etwas gutes tut ist das nur lobenswert.

Ps: Hoffe nur das niemand vergessen wurde.:)

Hut ab, nach den ganzen Diskusionen bezüglich Weiterverkauf von Spielen und weiteren Unmut der Gamer verstehen die es wohl doch, die Gunst zurück zu erobern.

Super Aktion :daumen:
Da wird sich nen Kumpel von mir freuen der ist seit letzter Woche gebannt ^^

Ich dachte ich lese gerade nicht richtig. Habe eben geschaut aber bin immer noch gebannt ohne einen cheat benutzt zu haben.

Krass, aber echt ne coole art sich zu entschuldigen von steam.
Die gefallen mir immer besser :daumen:

Wie kann man in den gebannt Status kommen? Ich will auch LFD2!!!!

Schöne Aktion :daumen:
Valve gefällt mir immer mehr
erst das Gratis-Spiel AlienSwarm und jetzt das :devil:

und portal gabs auch mal kostenlos xD hab jetzt scho portal und alienswarm kostenlos xD und natürlich css, tf2 und so weiter ^^ aber die muss man ja zahlen ;D
fand die rabatttage voll der hammer. hätt ich bloß nur nen eigenes einkommen, so wäre die spieleliste in steam viel länger gewesen XD

D.h., die das spiel L4D2 slchon orginal gekauft haben, sind die angemeierten - die bekommen nur 1 Kopie zum verschenken und die es nciht haben bekommen 2 Exemplare... .

Super Geste! Weiter so Valve. Wenn Ihr jetzt noch in diesem Jahr HL3 bringt, mach ich mir ins Hösschen vor Freude :D Wieso schauen sich andere Puplicher wie Ubischrott oder Anusvisson da nicht mal was ab?
MfG Smile

Und was passiert wenn man kein L4D2 mag? :ugly:

Ich bin doch nicht gebannt worden, aber L4D2 entspricht überhaupt nicht nicht mein Geschmack...

Trotzdem finde ich dass als ne super Geste! Das ist wahre Kundenfreundlichkeit! :daumen:

völlig latte ob du das spiel hast oder magst oder nicht willst, dafür das es umsonst und quasi 2mal, als entschädigung ne feine sache , mein clan kollege hatte das problem und der hat sich gefreut aber manche sehen sowas noch als beleidigung an ...nur meckern meckern das sind immerhin 60 euronen für ne minute aufregeung lol .......... aber by the way holzkopf bleibt holzkopf frag meal gepetto:devil:

Ich dachte ich lese gerade nicht richtig. Habe eben geschaut aber bin immer noch gebannt ohne einen cheat benutzt zu haben.

Eine freundliche Mail an Steam und idR wird man dann auch wieder entbannt. (Sollte es bei dir klappen, nehme ich gerne die Kopie von l4d2 :) )

Mist du warst schneller. Wollt ich auch gerade schreiben :)
MfG Smile

Zurück