V8 GTS: Cooler Master stellt CPU-Kühler mit Vapor Chamber und ungewöhnlicher Optik vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu V8 GTS: Cooler Master stellt CPU-Kühler mit Vapor Chamber und ungewöhnlicher Optik vor

Auf der US-amerikanischen Seite des Herstellers Cooler Master ist jetzt der V8 GTS gelistet. Dieser zeichnet sich besonders durch seine Vapor Champer, den drei Kühltürmen und acht Heatpipes aus. Bisher ist der Prozessor-Kühler nicht in unserem Preisvergleich gelistet, jedoch soll er um die 100 Euro kosten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: V8 GTS: Cooler Master stellt CPU-Kühler mit Vapor Chamber und ungewöhnlicher Optik vor

AW: V8 GTS: Cooler Master stellt CPU-Kühler mit Vapor Chamber und ungewöhnlicher Optik vor

Finde ihn optisch schon mal sehr gelungen..
Aber die Kühlleistung wird wohl nur, gerade so mit aktuellen top-lösungen mithalten können
und dafür ist der dann doch etwas teuer.
Da zahlt man wohl fürs Design

AW: V8 GTS: Cooler Master stellt CPU-Kühler mit Vapor Chamber und ungewöhnlicher Optik vor

100 Tacken für'n Kühler ist schon 'n Haufen Zeug. Optisch aber ganz nett.

Prozessoren mit einer TDP von bis zu 250 W können also damit gekühlt werden :what:.

Von daher sind diese Teile für Gaming-PC´s völlig sinnfrei :D.

Können die denn nicht einfach mal einen ganz normalen Kühler bringen, der auch danach aussieht? :what:
Solche exotischen Teile verkaufen sich doch eher schlecht denke ich.

Können die denn nicht einfach mal einen ganz normalen Kühler bringen, der auch danach aussieht? :what:

Denkste wirklich? Schon mal geguckt, was im asiatischen Raum z.B. für Geschmäcker herrschen ;-) ? Und selbst hier in Europa, da sieht man Sachen... Musst nur mal im Golden Store schauen, was da an "Geschmackssachen" zu finden ist (DAS find ich dann eher nen Geschmackskiller: Golden Store Luxus Shop - Nespressomaschine mit CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements 1001 :-) ). Nun war aber CM ja eigentlich immer bissel für aussergewöhnliche Sachen zu haben, man denke da nur an den V8 oder den V10 oder den schrägen X6/X6 Elite (falls noch nicht bekannt: Cooler Master: X6 ) usw., von daher wundert mich dieses Design nun eher weniger. Ist ja im Prinzip wiederum ähnlich wie der V8, jedenfalls was die Mehrzahl an Kühltürmchen betrifft.

Sieht doch geil aus.:ugly:

@ PCGH: Tests, Tests, wir brauchen Tests....ähh wollen Tests :D

Krasses Teil ! Find ich gut, nur etwa teuer!

In nem CH Shop ist er schon gelistet, dort für 92.- sFr.: WEBSHOP PC-HIGH Computers - CoolerMaster V8 GTS (RR-V8VC-16PR-R1) - Multisockel CPU-Cooler. Somit 10.- mehr als der V8, was zwar ein relativ hoher Preis ist, aber im Vergleich zu anderen CM Kühlern wohl "normal" (heisst nicht, dass das P/L-Verhältnis stimmt, sondern einfach dass der Preis im Vergleich zu anderen CM Kühlern dann doch wiederum normal ist). Würd ich zu dem Preis aber wohl kaum kaufen, dann doch lieber nen NH-D14 mit guten Kühleigenschaften oder dann nen Silver Arrow SB-E (der dort immerhin noch 4.- weniger als der V8 GTS kostet).

Weniger ist mehr. Dieser CPU-Kühler sieht mir nach Spielzeug aus.

Wie hässlich isn das Teil bidde ??? Ok,wers mag ;) Ein Test wäre ne gute Sache da ich denke das Ding kann nix aber abwarten ...

Könnte von Lego sein das Teil!

Keine Montage von Standardlüftern :daumen2:

CM baut doch auch ne ganze Reihe an konservativ aussehenden Kühlern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück