Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dissi: Geht es nur um die Karte oder mit Fullcover? Ich denke mal Ersteres? In dem Fall kann ich am Preis eigentlich nichts mehr machen. Ich würde die Karte lieber gleich mit dem FC verkaufen, daher wäre ich da eher verhandlungsbereit. Sonst hab ich den noch übrig und ich müsste zudem die Karte erst wieder umbauen. Die 390X ist dafür etwas leistungsstärker als die RX480 und außerdem ist die Frage nach dem Stromverbrauch in der "Leistungsklasse" mMn nicht mehr wirklich relevant.
@the_leon: Das ist mir eindeutig zu wenig, sorry. Der Monitor kostet neu um die 300€ und ist gerade mal 6 Monate alt.
Ok danke ja etwas mehr Leistung hat sie wohl aber das hält sich je nach Takt in 0-10% auf, den Strom zahlt man eben trotzdem und dann gibts immer noch bei der 480 zum gleichen Preis die volle Garantie daher für mich dann leider uninteressant. Trotzdem noch viel Erfolg .