• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Kannst du was zu den OC werten der Karte sagen?

Irgendwelche Beschädigungen an der Karte oder Kühler(Optischer Natur)?
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Ich habe die Karte selbst nicht übertaktet, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Sowohl Karte als auch beide Kühler sind in einwandfreiem Zustand (optisch und technisch).
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Ok,

Was geht preislich noch würde GPU+Full Cover Block nehmen.

Ach ja Restgarantie ist noch vorhanden?Wenn ja ginge eine Abwicklung über dich klar.
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Also ich habe ja schon die Preise nochmal stark reduziert, von daher denke ich sind die 250€, sagen wir halt inklusive Versand, für GPU+Fullcover schon ein super Angebot. Wenn dir das nicht zusagt kannst du mir gerne ein Gegenangebot machen. Wie aber schon gesagt ist der Preis denke ich schon mehr als fair.
Garantie ist für beides noch vorhanden da quasi noch so gut wie neu (GPU gekauft am 29.01.2016, Fullcover am 13.06.2016). Sollte es da irgendwelche Probleme geben bei Garantieabwicklung wäre ich jederzeit hier über das Forum zu erreichen.
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Was hältst du von 240€ inkl Versand?
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Meinetwegen...press nur noch das letzte raus. :P

Aber gut, wenn du mit PP zahlst und die Gebühren ausgleichst (oder eben "Zahlung an Freunde") dann können wir das so machen.
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Du kennst mich doch das mit dem Radi war doch genauso :ugly:

Ja machen wir so Rest per PN.
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Naja, geht ja jetzt um ein bisschen mehr Kohle. ;)

Dann geht die 390X inkl. Fullcover an moreply.
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Hallo,
ich nehm den DFL.

Rest per PN?
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Check. Ich schreib dir gleich...
 
AW: [V] DDC310 + Zubehör / NexXxoS XP³ Light / AGB / Temp-Sensoren >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Push!

P.S.: Mainboard und RAM hinzugefügt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Für 150€ hätte ich Interesse am Board und dem RAM.
 
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) &gt;&gt;ADVENTSPREISE! ;)&lt;&lt;

Hmm brauche eigentlich nicht alles, aber mach mir mal nen Top Preis für alle Wakü Sachen inkl Lüftern ;)

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G890A mit Tapatalk
 
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Moin hätte interesse an einem "Paket" bestehend aus:



Pumpe: Alphacool Laing DDC310 + Adapterkabel + Shoggy
35€

CPU-Kühler: Alphacool NexXxoS XP³ Light - Black V.2 - Nickel
25€

1x Radiator: Alphacool NexXxoS XT45 X-Flow 360mm
50€

3 x Lüfter: Alphacool Susurro - 120 - Black/Blue Edition
24€

AGB: Phobya Balancer 150 black nickel
10€

1 x Temperatursensor: Phobya Temperatursensor G1/4
5€

8 x Schlauch-Fitting "Alphacool HF 13/10 Anschraubtülle G1/4 - Deep Black"
20€

3 x 90°-Schlauch-Fitting "Alphacool HF 13/10 Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - Deep Black"
9€

1 x Kugelhahn "Phobya 2 Wege Kugelhahn G1/4 - gerändelt - Black Nickel"
3€

4 x 45°-Schlauch-Fitting "13/10mm Anschraubtülle 45° drehbar G1/4"
6€

Wenn ich das so zusammenrechne komme ich da auf 187€ würde jetzt mal 175€ in den Raum werfen. Was hälst du davon?
MfG
 
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

@drstoecker: Machen wir 165€ inkl. Versand und wir haben einen Deal...
@zzoui: Ich überschlage das mal und sag dir einen Preis, bin aber im Moment auf Arbeit...dauert also einen Moment.
@Labiso: Für 180€ inkl. Versand könnte das was werden. Allerdings würde ich dann doch eher das Angebot von zzoui annehmen wenn er an einem Komplettpaket interessiert ist, da ich dann alles auf einmal losbekomme. Also wenn das mit zzoui nichts wird kannst du dein Paket für 180€ inkl. Versand haben.
 
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

@nikon87
Alles klar, ich schaue dann nach der Mittagspause nochmal rein :) Ist natürlich verständlich das du lieber alles gleichzeitig loswerden willst :)
 
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

@zzoui: Hab mich doch gleich drum gekümmert. Also wenn ich alle angebotenen Teile (außer Mainboard und RAM) zusammenrechne komme ich auf knapp 330€. Wenn du bereit bist alles komplett zu nehmen würde ich dir das Paket für glatte 300€ inkl. Versand anbieten. Eventuell kannst du einen Teil davon ja auch gleich wieder an Labiso weitergeben. ;)
 
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Ok und nur das Board?
 
AW: [V] MSI Z170M Mortar / 16GB DDR4-3200 / Komplette WaKü (DDC310/CPU-Block/2x360er Radi/AGB/etc.) >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Naja...75€ plus Versand. Bei einem aktuellen Neupreis von etwa 110€ und einem Alter von gerade mal 8 Monaten ist das denke ich ein super Angebot.
 
Zurück