• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Gibt immer noch einiges zu holen! Traut euch...:D
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Wie viel willst du für 2x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption 120mm inkl. Versand?
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

35.- incl. Versand für das Case ?
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Wie viel willst du für 2x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption 120mm inkl. Versand?
Ich würde mal sagen 20€. Sind dann 7,50€ pro Lüfter plus Versand. Wenn du mehr nimmst wirds billiger. ;) Die Lüfter sind aber wie gesagt quasi neu und unbenutzt.

35.- incl. Versand für das Case ?
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns auf 40€ inkl. Versand einigen.
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Sorry bin dann nicht mehr interessiert :)
 
AW: mATX-Cube-Case / Phobya 250 AGB / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung

Sorry bin dann nicht mehr interessiert :)
Falls es am Preis liegt...darfst mir gerne ein Gegenangebot machen. ;) Ansonsten auch kein Ding...

Einigung ist immer gut. Wenn Du mit DHL versendest, haben wir einen Deal. Ist PayPal OK ?
Sorry, aber hab deine Antwort erst jetzt gesehen und das Case heute kurzfristig an einen Arbeitskollegen abgegeben. Der hat es auch schon abgeholt. Tut mir Leid. :(
 
AW: Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / ASUS AM3-Board / Lüftersammlung 120er+140er

servus nikon !
kannst du mir vielleicht mal die absoluten außenmaße des 240er phobya schicken ?
muss schauen ob der noch reinpasst :)
 
AW: Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+3x240er / Lüftersammlung 120er+140er

kannst du mir bei dem xspc radi mit dem versand entgegenkommen ?
 
AW: Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+3x240er / Lüftersammlung 120er+140er

Wir können den Versand in den Kaufpreis inkludieren, das kann ich dir anbieten, ja.
 
AW: Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+2x240er / Lüftersammlung 120er+140er

Hab immer noch einiges abzugeben...;)
 
AW: Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Hallo, ich hätte gerne den Phobya NB eLoop.. Wie wärs mit 10 inkl. Versand? MfG :D
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Können wir so machen wenn dir ein Versand als Warensendung/Großbrief (unverischert) ausreicht. Ansonsten müsstest du schon nochmal 2,50€ drauflegen. Übrigens hab ich, wenn ich mich jetzt recht erinnere, sogar noch 2 davon hier liegen. Falls du Interesse an beiden hast. Das kann ich aber erst heute Abend checken wenn ich zuhause bin.
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Was würdest du denn haben wollen für die phobya nano g12 für alle? Suche aktuell nämlich noch welche für meinen 60mm dicken radi ?
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Ich würde mal sagen nen Fuffi inklusive Versand. Dann bekommst du quasi 2 Stück geschenkt im Vergleich zum Originalpreis. Ein großer Teil davon ist auch noch komplett unbenutzt und originalverpackt.
 
AW: [V] Phobya 250 AGB / Radiatoren 120er+240er / Lüftersammlung 120er+140er

Ok, dann gehen die 7 x Phobya Nano G12 an Hammerhead222. Alles weitere dann per PN. :daumen:
 
Zurück