• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] iiyama ProLite B2783QSU / MSI R9 390X 8G / Cooltek W2 "V2"

Für 200€ würde ich den Monitor höchstwahrscheinlich nehmen.
Kann aber noch nichts sicher sagen, evtl. magsr den ja man bis morgen abend reservieren.
 
AW: [V] iiyama ProLite B2783QSU / MSI R9 390X 8G / Cooltek W2 "V2"

@Dissi: Geht es nur um die Karte oder mit Fullcover? Ich denke mal Ersteres? In dem Fall kann ich am Preis eigentlich nichts mehr machen. Ich würde die Karte lieber gleich mit dem FC verkaufen, daher wäre ich da eher verhandlungsbereit. Sonst hab ich den noch übrig und ich müsste zudem die Karte erst wieder umbauen. Die 390X ist dafür etwas leistungsstärker als die RX480 und außerdem ist die Frage nach dem Stromverbrauch in der "Leistungsklasse" mMn nicht mehr wirklich relevant.

@the_leon: Das ist mir eindeutig zu wenig, sorry. Der Monitor kostet neu um die 300€ und ist gerade mal 6 Monate alt.
 
AW: [V] iiyama ProLite B2783QSU / MSI R9 390X 8G / Cooltek W2 "V2"

Ok danke ja etwas mehr Leistung hat sie wohl aber das hält sich je nach Takt in 0-10% auf, den Strom zahlt man eben trotzdem und dann gibts immer noch bei der 480 zum gleichen Preis die volle Garantie daher für mich dann leider uninteressant. Trotzdem noch viel Erfolg :daumen:.
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / Cooltek W2 "V2" >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Radikale Preissenkung zum ersten Advent! Jetzt zugreifen! :D
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / Cooltek W2 "V2" >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Aaargh, ich hab zwar erst ein Dark Base 900 gekauft, aber bei dem Preis werd ich wohl schwach, kannst du mir das W2 mal reservieren für 2 Tage?
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / Cooltek W2 "V2" >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Reservieren kann ich es leider nicht, sorry. Ich geh da nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, kriegt die Braut". ;)
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / Cooltek W2 "V2" / DDC310 / Weiteres >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Mach 55€ draus und wir haben einen Deal.
Theoretisch könnte ich das Gehäuse auch gleich morgen abschicken.
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / Cooltek W2 "V2" / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Ich bin auch am Case interessiert. Würde dir auch die 55€ inkl. jetzt und hier bieten und noch heute überweisen...
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / Cooltek W2 "V2" / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Dann geht das Gehäuse an MainBrain...
 
AW: [V] MSI R9 390X 8G + EK-Fullcover / Cooltek W2 "V2" / DDC310 / WaKü-Zubehör >>ADVENTSPREISE! ;)<<

Thx. Kauf bestätigt. :)
 
Zurück