• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: Asus RT-N66U Router+USB N53 Wlan Stick;Thermalricht Macho Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Hab großes Interesse an der Alphacool Heatmaster II.
Würde einfach mal 25€ inkl. Versand vorschlagen. Versendest du ausschließlich per DHL oder auch per Hermes?

AW: Asus RT-N66U Router+USB N53 Wlan Stick;Thermalricht Macho Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Also der MP.
Kann auch per Hermes versenden, DHL ist halt für mich einfacher.

Mir persönlich egal mit was versendet wird. Dachte nur bei Hermes spart man nochmal n Euro ;)
Also steht der Deal? ;)

Zum Deal mit dem MK26:

Am Freitag angekommen und übers Wochenende eingebaut. Wie beschrieben war alles im guten Zustand und das Zubehör komplett :top:

Kann ich den Handel noch irgendwo bewerten?

Mir persönlich egal mit was versendet wird. Dachte nur bei Hermes spart man nochmal n Euro ;)
Also steht der Deal? ;)
Macht keinen Unterschied.
Also Deal, Rest per PN.
Zum Deal mit dem MK26:

Am Freitag angekommen und übers Wochenende eingebaut. Wie beschrieben war alles im guten Zustand und das Zubehör komplett :top:

Kann ich den Handel noch irgendwo bewerten?
Freut mich zu hören und siehe hier.
http://extreme.pcgameshardware.de/bewertungen/22635-howto-neues-bewertungssystem-itrader.html

AW: Asus RT-N66U Router+USB N53 Wlan Stick;Thermalright Macho Zero;Corsair 330R;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Und hoch.

AW: Asus RT-N66U Router+USB N53 Wlan Stick;Thermalright Macho Zero;Corsair 330R;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Preisupdate

2x Aerocool Dead Silence Black 140 je 6€
sowie den Macho Zero.

machen wir für beides 36 inklusive Versand?

Grüße

AW: Asus Xonar Essence STX+Z97 Sabertooth Mark2+RT-N66U+USB AC56+N53;Prolimatech MK´-26+Genesis Black;Thermalricht Mach Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Deal.
Rest dann per PN.
Hat alles Top geklappt, kannst du noch den Verkauf für den Marktpaltz einrichten für die Bewertung.

AW: Asus Xonar Essence STX+Z97 Sabertooth Mark2+RT-N66U+USB AC56+N53;Prolimatech MK´-26+Genesis Black;Thermalricht Mach Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

2x Aerocool Dead Silence Black 140 je 6€
sowie den Macho Zero.

machen wir für beides 36 inklusive Versand?

Grüße
Deal.
Rest dann per PN.

Hat alles Top geklappt, kannst du noch den Verkauf für den Marktpaltz einrichten für die Bewertung.
Was genau meinst du?

AW: Asus RT-N66U Router;Corsair 330R;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter (Noctua, Aerocool Dead Silence)

Hi, ich bin in die vier Dead Silence 140, den 120er Dead Silence und in den NF-A14 PWM interessiert.
Ich wollte aber nochmal fragen, ob diese Lüfter Lagerschleifen, -klackern, -rattern oder andere unschöne Nebengeräusche besitzen und wie alt die Lüfter ungefähr sind.

AW: Asus RT-N66U Router;Corsair 330R;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter (Noctua, Aerocool Dead Silence)

gibts nen bestimten grund für die ausra gierung des routers?
weil interese hab ich schon...aber das ding is nicht schlecht und ich will kein teil mitm haken kaufn^^

Hi, ich bin in die vier Dead Silence 140, den 120er Dead Silence und in den NF-A14 PWM interessiert.
Ich wollte aber nochmal fragen, ob diese Lüfter Lagerschleifen, -klackern, -rattern oder andere unschöne Nebengeräusche besitzen und wie alt die Lüfter ungefähr sind.
Der Noctua ist knapp 3 Monate alt und die Dead Silence Lüfter 1 Jahr und 4 Monate.
Nebengeräusche hatte ich keine.
Rechnung zu den Dead Silence Lüftern ist auch vorhanden.
gibts nen bestimten grund für die ausra gierung des routers?
weil interese hab ich schon...aber das ding is nicht schlecht und ich will kein teil mitm haken kaufn^^
Habe auf nen AC Router gewechselt.
Ansonsten funktioniert der einwandfrei.

Dann mach mir einen guten Preis für die Lüfter inkl Versand und ich schlag zu :daumen:

Wären 41€ ohne Versand.
Da du so viele auf einmal nimmst, würde ich sagen 40€ für alle inkl. Versand (DHL Paket).

Machen wir so, Rest per PN :)

Deal, Rest per PN.

Bevor ich's vergesse: ich nehme auch noch zwei Noctua NF-S12A FLX :)

Dann wären das 55€ inkl. Versand.
Ok?

Zurück