• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]

AW: Asus Xonar Essence STX+Z97 Sabertooth Mark2+RT-N66U+USB AC56+N53;Prolimatech MK´-26+Genesis Black;Thermalricht Mach Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Besteht auch Interesse an einem Tausch für das Mainboard? Ich könnte eine mechanische Tastatur ala Mx Board 6.0 oder NovaTouch TKL anbieten

AW: Asus Xonar Essence STX+Z97 Sabertooth Mark2+RT-N66U+USB AC56+N53;Prolimatech MK´-26+Genesis Black;Thermalricht Mach Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Nein tut mir leid.
Habe das MX Board 3.0 und sehe keinen Grund zum wechseln.

Da gibt es durchaus Gründe, aber die sind natürlich nicht wichtig :ugly:
Gut, dass dir das 3.0 gefällt :)

Hi,
Was sagst du zu
Asus Z97 Sabertooth und Asus Xonar Essence STX

für 155€ inc?

Interesse am Board habe ich aber auf jeden Fall!

mfg mfg_XX

Zuletzt bearbeitet:

160€ inkl und wir haben einen Deal.

AW: Asus Xonar Essence STX+Z97 Sabertooth Mark2+RT-N66U+USB AC56+N53;Prolimatech MK-26;Thermalricht Mach Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Das war mein Ziel!
DEAL!
Überweisung?
rest per PN!

mfg mfg_XX

AW: Asus Xonar Essence STX+Z97 Sabertooth Mark2+RT-N66U+USB AC56+N53;Prolimatech MK-26;Thermalricht Mach Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Überweisung ist kein Problem.
Rest dann per PN.

Hi,
Was ist beim MK26 noch so an Verbrauchsmaterial (Pads/Kleber/Paste) übrig und sind alle Schrauben auch für AMD dabei?

Ich würde den wenn es geht für den Abend zum SK von 35€ alles inklu. reservieren und dann Bescheid geben, ob der Deal steht.

Ist alles noch dabei, hatte ein paar Kühlkörper in Gebrauch und diese nach dem Abbau wieder auf eine Trägerfolie aufgeklebt.
Die WLP ist noch komplett voll.

AW: Asus RT-N66U Router+USB AC56+N53 Wlan Sticks;Prolimatech MK-26;Thermalricht Mach Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Klingt gut, dann kaufe ich ihn mit DHL Versand und PayPal-Zahlung.

Wie geht es nun mit den PMs weiter? -Du schickst mir deinen Accountnamen und ich dir die Adresse?

AW: Asus RT-N66U Router+USB AC56+N53 Wlan Sticks;Prolimatech MK-26;Thermalricht Mach Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Ja, Rest machen wir per PN

AW: Asus RT-N66U Router+USB AC56+N53 Wlan Stick;Thermalricht Macho Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Hoch mit dir

AW: Asus RT-N66U Router+USB AC56+N53 Wlan Stick;Thermalricht Macho Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Huhu,

habe Interesse an dem Asus AC56 Stick.
Ich schlage dir 20 € + ein fertig frankiertes DHL Paket Label vor.
Wärst du damit als MP=SK einverstanden? Bezahlung würde noch heute erfolgen.

Gruß Bene

Moin moin!

Interessiere mich für den Router. Welche Firmware hast du den bitte druff (orig. oder eine modifizierte ala Tomato)?

BG

n3rd

Huhu,

habe Interesse an dem Asus AC56 Stick.
Ich schlage dir 20 € + ein fertig frankiertes DHL Paket Label vor.
Wärst du damit als MP=SK einverstanden? Bezahlung würde noch heute erfolgen.

Gruß Bene
MP inklusive Versand sind 25€.
Moin moin!

Interessiere mich für den Router. Welche Firmware hast du den bitte druff (orig. oder eine modifizierte ala Tomato)?

BG

n3rd
Hatte vor dem Abbau die neuste drauf, die laut dem Router verfügbar war.
Also die Originale.

Biete dann den MP

Ist vermerkt.

Huhu,
warte dann auf deine Kontodaten bzw. PayPal Adresse :daumen:

Ja, kriegst gleich ne PN.

AW: Asus RT-N66U Router+USB N53 Wlan Stick;Thermalricht Macho Zero;Corsair 330R;Alphacool Heatmaster II;Zowie EC1 eVo;Jede Menge Lüfter

Hoch mit dir.

Zurück