Ahab
Volt-Modder(in)
Hi Fans!
Ich verkaufe hier mein Silverstone Sugo SG06 mit Silverstone Strider SST-ST45SF (450W SFX). Das Netzteil ist zwei Jahre alt, wurde neu gekauft weil das alte kaputt war. Silverstone bietet drei Jahre Garantie auf das Modell, ich pack daher auch noch die Rechnung von Caseking dazu.
Die Schrauben vom Case erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich pack ein paar dazu, von denen ich denke, dass sie dazugehören. Ich habe auch noch einen Adapter für SATA/Strom auf mini-SATA/Strom-Kombi für entsprechende Slot-In Laufwerke, den gibts oben drauf.
Preis für beides: 60€ + Versand (gern auch Selbstabholung in Berlin)
Dann mal ran
Der Samuel 17 ist leider schon weg.
Ich verkaufe hier mein Silverstone Sugo SG06 mit Silverstone Strider SST-ST45SF (450W SFX). Das Netzteil ist zwei Jahre alt, wurde neu gekauft weil das alte kaputt war. Silverstone bietet drei Jahre Garantie auf das Modell, ich pack daher auch noch die Rechnung von Caseking dazu.
Die Schrauben vom Case erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich pack ein paar dazu, von denen ich denke, dass sie dazugehören. Ich habe auch noch einen Adapter für SATA/Strom auf mini-SATA/Strom-Kombi für entsprechende Slot-In Laufwerke, den gibts oben drauf.Preis für beides: 60€ + Versand (gern auch Selbstabholung in Berlin)
Dann mal ran

Der Samuel 17 ist leider schon weg.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: