Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (GV-N460OC-1GI)
Hi,
ich such heute Abend mal die Rechnung bin mir aber nicht sicher ob da noch Garantie drauf ist.
---------- Posting hinzugefügt am 17.12.2013 um 10:02 ----------
Hi,
also die Karte wurde im Januar 2011 gekauft also leider keine Garantie mehr.
Ist da eig. Garantie drauf?Weil 45€ locken sehr ^^
Hi,
ich such heute Abend mal die Rechnung bin mir aber nicht sicher ob da noch Garantie drauf ist.
---------- Posting hinzugefügt am 17.12.2013 um 10:02 ----------
Ist da eig. Garantie drauf?Weil 45€ locken sehr ^^
Hi,
also die Karte wurde im Januar 2011 gekauft also leider keine Garantie mehr.
Weil 45€ locken sehr ^^

