• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zur Zeit nichts mehr

AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (GV-N460OC-1GI)

Ist da eig. Garantie drauf? :D Weil 45€ locken sehr ^^

Hi,

ich such heute Abend mal die Rechnung bin mir aber nicht sicher ob da noch Garantie drauf ist.

---------- Posting hinzugefügt am 17.12.2013 um 10:02 ----------

Ist da eig. Garantie drauf? :D Weil 45€ locken sehr ^^

Hi,

also die Karte wurde im Januar 2011 gekauft also leider keine Garantie mehr.
 
AW: [V] Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (GV-N460OC-1GI)

Nehme die 460 für 45€ + Versand, schreib mir bitte eine PN
 
Hab mal wieder etwas zu verkaufen.

Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen meine beiden ersten Spielekonsolen incl. Spielen und Zubehör zu verkaufen.
Es fällt mir zwar schwer aber so stehen sie nur in meinem Arbeitszimmer und verstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS GTX660 2GB / 8GB Kingston HyperX DDR3-RAM

27€ inkl. für den RAM ?? Antwort bräuchte ich schnellestens ;-)
 
Zurück