• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] zur Zeit nichts mehr

Chakka_cor

Software-Overclocker(in)
Hi und herzlich willkommen in meinen VK-Thread!

Folgendes habe ich zur Zeit zu verkaufen:

leider nichts

WICHTIG:

  • Bezahlung zur Zeit nur per Paypal (Gebühren übernimmt zur Hälfte der Käufer), Vorabüberweisung in Ausnahmefällen und evtl. in der Zukunft wieder.
  • Versand nur nach erfolgtem Geldeingang
  • Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen.
  • da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
  • Alle Angaben in desem Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die angebotenen Artikel auch außerhalb des Forums zu verkaufen.
  • Alle angebotene Artikel funktionierten bis zum Ausbau tatellos, außer es wurde etwas anderes angegeben.
  • Bei Abnahme von mehreren Teilen ist preislich noch Verhandlungsspielraum, gerne könnt Ihr mir auch Preisvorschläge machen.
  • Anfragen/Angebote per PN sind unverbindlich, ein Deal kommt nur hier im Thread zustande um niemanden zu benachteiligen!
bereits verkauft:
MSI 7502 VER 1.2 / Sockel 775
SK: 15,00 Euro + Versand --> verkauft an Charly333
Intel Core 2 Quad Q9300
SK: 40,00 Euro + Versand --> verkauft an Vaykir
AMD Phenom II X4 945 (Quad Core - 3,0 GHz)
Preis: 35 Euro + Versand --> verkauft an SpotlightXFX
ASUS GTX660-DC2O-2GD5 DirectCU II OC 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0392-M0NA00)
Preis: 80,00 Euro + Versand -->
privat verkauft
Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (GV-N460OC-1GI)

incl. Originalverpackung, CD, Zubehör und Rechnung
SK: 45,00 Euro + Versand --> verkauft an Ion
MSI GT9600 mit 512 MB (OEM) V127 VER 2.0
Preis: 17,50 Euro + Versand --> verlauft an SpotlightXFX
ASUS GT9600/HTDI/1G mit 1 GB
SK: 25,00 Euro + Versand --> verkauft an Johnny05
Kingston KHX16C9/8 HyperX Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 64-Bit)
Preis: 25,00 Euro + Versand -> verkauft an bootzeit
4GB Kingston KHX1333C7D3K2/4GX HyperX DDR3-1333 Kit
Preis: 17,50 Euro + Versand --> Florian97450
8 GB DDR2-RAM (PC2-5300U-555) von Swissbit (4 x 2 GB)
VB: 50,00 Euro + Versand --> verkauft an Pace.Mr._Ace
2 GB DDR2-Notebook-RAM (PC2-5300S-555-12-F1) von Elixir (2 x 1 GB) *1
Preis: 14,00 Euro VB + Versand --> verkauft an Jonny2268
Originalkühler des AMD Phenom II X4 945
Preis: 3,00 Euro VB + Versand --> verkauft an SpotlightXFX
Intel Pentium 4
--> privat verkauft
*1 = Angebotene Artikel waren zuvor in meinen alten PCs die ich in den letzten Monaten mal ausgeschlachtet habe um Platz zu schaffen. Test wie Fuhrmark oder ähnlich kann ich leider nicht mehr machen da ich kein Sysstem mehr habe auf dem ich diese testen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 , 8GB DDR2-RAM, GT9600 512MB, usw.

Kannst du noch ein paar Angaben zu GT 9600 machen?
- sind die Taktraten standart? (Manchmal sind die bei OEM Versionen ja leicht heruntergesetzt)
- wie laut ist die Kühlung ungefähr?
- wie Warm wird das ganze denn unter Last?

Danke schon mal im vorraus. ;)

edit: Ich sehe gerade Würzburg. Wo denn genau? Abholung prinzipell möglich?^^
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 , 8GB DDR2-RAM, GT9600 512MB, usw.

Kannst du noch ein paar Angaben zu GT 9600 machen?
- sind die Taktraten standart? (Manchmal sind die bei OEM Versionen ja leicht heruntergesetzt)
- wie laut ist die Kühlung ungefähr?
- wie Warm wird das ganze denn unter Last?

Danke schon mal im vorraus. ;)

edit: Ich sehe gerade Würzburg. Wo denn genau? Abholung prinzipell möglich?^^

Hi,

ich müsste Sie dafür wieder einbauenhab Sie vor einiger Zeit durch eine 460oc ersetzt.
Hab mir damals, muss ich ehrlich zugeben, keine Gedanken über die Temperatur gemacht.

Von der Lautstärke her war sie lauter als die 460oc aber die hat auch 2 Lüfter.

Ich will heute Abend meine neuen Teile verbauen, da steck ich die nochmal rein und mach einen Test mit Fuhrmark, da sollte man ja einen ungefähren Temp-Wert erhalten.

Abholung wäre möglich, bin unter der Woche immer zum Arbeiten hier, wohne aber außerhalb.
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 , 8GB DDR2-RAM, GT9600 512MB, usw.

Alles klar mach das. ;) Screens reichen mir dann auch vollkommen und in wü bin ich in nächster Zeit auch noch oft genug. ;)
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 , 8GB DDR2-RAM, GT9600 512MB, usw.

Und weg damit ;)

Daten der Graka werden nachgereicht, muss erst alles wieder aufsetzen bevor ich das testen kann, sorry.
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: GT9600 1 GB, GT9800 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

neue Artikel, neue Bilder, neue Preise ;)

Bitte zugreifen, brauche ein neues Netzteil nachdem sich gestern mein altes verabschiedet hat ;)
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

Und weiter geht es!

Artikel und Bilder (zum Teil als Link) hinzugefügt, Preise geändert!
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

und weg damit!

Sollte Euch der Preis stören könnt Ihr mir auch gerne Angebote hier im Thread einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

und raus mit dem Zeug ;)

Im Laufe der oder der nächsten Woche kommt noch einiges hinzu, dann darf ich den nächsten PC ausschlachten ;)
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

:schief: und hoch damit :schief:
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

:wow: und weg damit :wow:
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

Hey wäre am MSI MB interessiert. Was hälste von 12€ inkl. Versand nach DE.

VG Philipp
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

was für anschlüsse hat die Asus Graka ?

Auf dem Bild vom MSI Mainboard sind 2 speicherrigel mit abgelichtet... sind diese dabei , wenn ja wieviel MB/GB ?

Was wäre deine Vorstellung für ein komplettset für CPU+Mainb+Ram+Kühler+Asus Graka ? (775 war ja DDR2 oder .... der 1 RAM war/ist doch DDR2 oder)
und was wäre der Preis bei dem Bündel oben + zusätzlich die anderen DDR3
 
AW: [Verkaufe] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

Hi, danke für Eure Anfragen

@Charly313:
Hey wäre am MSI MB interessiert. Was hälste von 12€ inkl. Versand nach DE.

VG Philipp

Ich würde sagen 17 € incl. Versand.

@dgcss:
was für anschlüsse hat die Asus Graka ?

Beide Grakas haben 2 DVI-Anschlüsse und einen TV-Out.

Auf dem Bild vom MSI Mainboard sind 2 speicherrigel mit abgelichtet... sind diese dabei , wenn ja wieviel MB/GB ?

Nein, hab ganz übersehen dass die auf den Bildern noch verbaut waren. Es handelt sich hier um zwei der vier DDR2 Riegel.

Was wäre deine Vorstellung für ein komplettset für CPU+Mainb+Ram+Kühler+Asus Graka ? (775 war ja DDR2 oder .... der 1 RAM war/ist doch DDR2 oder)

Ja, das 775er hat DDR2-Ram. Die Summe aller Atikel wäre 135 €. Wie wäre es mit 120 € + Versand? Das sind nochmal gut 11 % weniger.

und was wäre der Preis bei dem Bündel oben + zusätzlich die anderen DDR3

Gesamtpreis 160 €, also würde ich 140 € + Versand vorschlagen (ca. 12,5 % weniger)

LG Cc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

15€ inkl. Versand und ich nehme es.

VG Philipp

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2013 um 20:19 ----------

Was sagste zum Angebot oben ist dringend.
 
AW: [V] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

15€ inkl. Versand und ich nehme es.

VG Philipp

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2013 um 20:19 ----------

Was sagste zum Angebot oben ist dringend.

Hi, wie wäre es mir 16 incl. Versand?

Ich hab dgcss noch eine PN geschickt aber wenn er sich nicht mehr meldet wegen dem Bündel wäre das MB deins.
 
AW: [V] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

ich nehms schick mir ne pn und ich überweise es dir heute abend.

VG
 
AW: [V] CPU Q9300 / RAM: 8GB DDR2, 4GB DDR3 / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB / div. Originallüfter / und mehr

alles klar
 
AW: [V] CPU Q9300 / DD1, DD2 & DDR3-RAM / Graka: 2 x GT9600 1 GB und 512 MB 1x Geforce FX5900XT REV B / div. Originallüfter

Eins verkauft und noch viel zu haben ;)

Update: RAM und eine Graka kamen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück