• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit leider nichts

AW: [V] R9 290 Vapor-X

Hey... die babys wären genau das was ich suche..

Eine frage brauchst du irgendwas an Hardware oder nur Bares ?

Hm, leider ist eine 290 schon bei der Post, eine ist noch zu haben.

Puh, Hardware suche ich nichts spezielles, was hättest du denn zu bieten?

Eine r9 290 ist bereits verkauft, der TE müsste nurmal den text ändern :)

P.S. bei nur noch einer grafikkarte bin ich raus.

Guten verkauf noch.

Alles klar, danke :)

Also ich will dir echt nix unterstellen ganz im gegenteil wollte eigendlich die karte kaufen nur find ich es krass das versand aufeinmal so teuer ist ich kann nicht sagen warum das so is also ich habe für unversicherten versand nach deutschland fürn kleines packet 9 euro und ein paar zerquetschte bezahlt und ich dachte wtf seit wan isn son versand so teuer geworden damit meinte ich ja ned mal dich also sorry für die ganze aufregung :(

Also ich will dir echt nix unterstellen ganz im gegenteil wollte eigendlich die karte kaufen nur find ich es krass das versand aufeinmal so teuer ist ich kann nicht sagen warum das so is also ich habe für unversicherten versand nach deutschland fürn kleines packet 9 euro und ein paar zerquetschte bezahlt und ich dachte wtf seit wan isn son versand so teuer geworden damit meinte ich ja ned mal dich also sorry für die ganze aufregung :(

Nein, ich muss mich entschuldigen.
Ich habe es wohl falsch aufgefasst und wohl etwas überzogen reagiert, sorry.

Schwamm drüber ;)

[V] R9 290 Vapor-X

Puh, so genau kann ich dir das nicht sagen.
Wenn du willst kann ich dir zur Sicherheit aber bestimmt eine Abtrittserklärung besorgen ;)

---------- Posting hinzugefügt am 13.10.2014 um 10:23 ----------

Soo, eben hat sich jemand bei mir über willhaben gemeldet.
Karte ist bis Geldeingang dementsprechend reserviert.

Ok, bei Interesse Ich habe gerade mal ne Mail an Mindfactory geschrieben wegen Garantie bei Privatverkauf usw.

Hey, super.
Wäre cool wenn eine kurze Rückmeldung käme.

Mit Rechnung und Abtrittserklärung kein Problem. ;)

:daumen:

Falls du si nicht los wirst mein Angebot von 250 inkl vers steht noch

Alles klar, habe einen der sie schon fast gekauft hat, allerdings werde ich auf dich zurückkommen falls er abspringen sollte ;)

Mindfactory hat halt geschrieben, dass man ne Abtrittserklärung braucht und ne Rechnung, wenn mehr als 1 Artikel auf der Rechnung ist reicht auch ne Kopie

Mindfactory hat halt geschrieben, dass man ne Abtrittserklärung braucht und ne Rechnung, wenn mehr als 1 Artikel auf der Rechnung ist reicht auch ne Kopie

Ok, alles klar :)

---------- Posting hinzugefügt am 15.10.2014 um 11:25 ----------

Also ist sie jetzt leider weg :(

Jap, soeben verkauft, sorry.

---------- Posting hinzugefügt am 15.10.2014 um 11:25 ----------

Das war sie ;)

Zurück