Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute, hier wird meine nicht mehr benötigte Hardware verkauft.
Könnt es ja einmal kurz durchschauen, vielleicht ist ja was für euch dabei
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Zahlungsmethode ist Vorkasse eindeutig die von mir bevorzugte Wahl, PayPal wäre unter Umständen auch möglich, allerdings übernimmt dann der Käufer alle anfallenden Gebühren.
Ich nehme mir vor jeder Zeit ohne Angabe eines Grundes ein Angebot abzulehnen.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt gibt es leider keine Rücknahmen meinerseits.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lenovo IdeaPad Y570 (teildefekt) verkauft an:
killah
Eine 290 Vapor-X verkauft an:
shadie
Zweite 290 Vapor-X verkauft an:
privat
G.Skill RipJawZ verkauft an:
Horstinator90
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn noch Fragen bestehen werde ich diese selbstverständlich beantworten
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruss Commander_Phalanx
Könnt es ja einmal kurz durchschauen, vielleicht ist ja was für euch dabei

Als Zahlungsmethode ist Vorkasse eindeutig die von mir bevorzugte Wahl, PayPal wäre unter Umständen auch möglich, allerdings übernimmt dann der Käufer alle anfallenden Gebühren.
Ich nehme mir vor jeder Zeit ohne Angabe eines Grundes ein Angebot abzulehnen.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt gibt es leider keine Rücknahmen meinerseits.
Lenovo IdeaPad Y570 (teildefekt) verkauft an:
killah
Eine 290 Vapor-X verkauft an:
shadie
Zweite 290 Vapor-X verkauft an:
privat
G.Skill RipJawZ verkauft an:
Horstinator90
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn noch Fragen bestehen werde ich diese selbstverständlich beantworten

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruss Commander_Phalanx
Zuletzt bearbeitet: