• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zur Zeit leider nichts

AW: [V] Zwei Radeon R9 290 Vapor-X / 8GB G.Skill RipJawZ DDR3 2133MHz CL9

Moin moin zusammen,

ich hätte Interesse an einer der R9 290er.
Preislich komme ich mit 280 € + Versand aber nicht hin.

Wie mehrfach erwähnt gibts mehrere Customdesigns der 290 bereits für 255 € (ich weiß, deine gibts für 312 €)
PCIe mit GPU (AMD/ATI): R9 290 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Karten liefen schon 3-4 Monate.....da dann nur 30 € zu sparen ist etwas arg wenig

Für 250 € würde ich dir sofort eine abnehmen, ansonsten muss ich bei ner flotteren GTX 970 zugreifen....
Geld hättest du morgen auf deinem Konto.

Zuletzt bearbeitet:

Hey Shadie,
Endlich hat jemand den Sinn einer VHB verstanden :)
Wenn wir uns den Versand teilen haben wir einen Deal, würde ich sagen.
Karte ist schon verpackt und wenn du mir einen Nachweiss geben kannst dass du schon überwiesen hast geht die Karte noch heute raus.
Gruss Commander_Phalanx

Ok das klingt gut.

250 € + wie viel Versand?

Wenn du es mit DHL versendest kannst du ja sicher an eine Pakcetstation verschicken oder?

Um 12 Uhr habe ich Pause, dann kann ich die Überweisung tätigen und dir den beleg zusenden.

AW: [V] R9 290 Vapor-X

Nein, sorry.

Niedriger als 250 geht es nicht.

Ich habe jetzt die VHB rausgenommen und dafür den Preis gesenkt weil es den Leuten scheinbar so lieber ist.

Keine Chance, Versand nach Deutschland kostet mich 15 Euro, für 225 Euro geb ich sie nicht her.

Wie gesagt, niedriger als 250 Euro gehe ich nicht, 240 machen wir höchstens wenn du den Versand übernimmst.

Was willst du mir da gerade unterstellen? :nene:
10723118_717090335047700_1065741329_n.jpg

Die habe ich gestern abgeschickt also hör mich bloß auf so eine ******* zu unterstellen, ich würde hier die Leute abzocken, ja ne, ist klar :stupid:
(Sendungsnummern habe ich mal verdeckt)

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist es von ö nach d billiger

Das war von Österreich nach Deutschland.

Ich denke mein Bild sagt alles, du kannst ja gerne mal in eine österreichische Post-Filiale gehen und fragen wie viel ein Paket bis 4 Kilogramm nach Deutschland kostet.

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich dreist von dir dass du mir hier unterstellst ich würde fälschliche Versandkosten angeben um den Leuten 3 Euro abzuziehen :ugly:

Ich habe dir gar nix unterstellt habe vorn paar Monaten eine GTX 560 verkauft und nach d geschickt ich werde mir jetzt meinte post Rechnung suchen und dir zeigen nas es unter 10 Euro waren dreist ist es das du daraus ein Drama machst weil ich meine Versandkosten geschildert habe ist freie meinungs äuserung nicht mehr erlaubt ?

Ich habe dir gar nix unterstellt habe vorn paar Monaten eine GTX 560 verkauft und nach d geschickt ich werde mir jetzt meinte post Rechnung suchen und dir zeigen nas es unter 10 Euro waren dreist ist es das du daraus ein Drama machst weil ich meine Versandkosten geschildert habe ist freie meinungs äuserung nicht mehr erlaubt ?

Schon, klar. Direkt hast du mir nichts unterstellt, allerdings wie soll denn das auf die Leute wirken?

Versand nach Deutschland kostet mich 15 Euro

Versand kostet bestimmt keine 15 Euro mein letztes packet nach Deutschland kostete mich 9,40 vor knapp nem halben Jahr

Dann habe ich untermauert dass ich eben doch 15 Euro Versand zahlen muss und du zweifelst immer noch an meiner Kredibilität, das finde ich einfach unfair.
Was soll ich mir denn noch zusammenreimen außer dass du mir unterstellst ich würde falsche Angaben bezüglich des Versandes tätigen?
Wenn du es so formuliert hättest dass du dich wunderst warum der Versand so teuer ausfiel, kein Problem. ''Versand kostet bestimmt keine 15 Euro'' ist aber etwas plump.

Scheint jedenfalls als hätten wir uns da beide missverstanden und hätten an einander vorbei geredet, ich entschuldige mich dafür.

Hey... die babys wären genau das was ich suche..

Eine frage brauchst du irgendwas an Hardware oder nur Bares ?

Zurück