• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zowie EC1, Zowie Swift,AKG K530 und Auzentech Forte

TuGuX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

verkaufe im Threadtitel genannte Sachen.

Auzentech Forte 7.1 Soundkarte
Wie neu und mit OVP, mit Rechnung!

Bilder:

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Zowie EC1 Maus
NEU und originalverpackt, mit Rechnung!

AKG K530 Kopfhörer
Evtl. Rechnung + evtl. OVP, ziemlich benutzt!

Bilder:

Zowie Swift Mousepad
NEU und originalverpackt, mit Rechnung!

verkauft an Emildeon

Logitech G510 Tastatur/Keyboard
Keine Rechnung, neuwertig, mit OVP (nur 1x ausprobiert, ist nichts für mich)

verkauft an MarcoB.

Creative X-Fi Xtreme Music
Soundkarte um die 2 Jahre alt, funktioniert einwandfrei, gerade verbaut (Verkauf weil eine Auzentech reinkommt; keine Rechnung und keine OVP :hail:)

privat verkauft!!

Sennheiser PC 300 G4ME In-Ear Kopfhörer
Keine Rechnung, keine OVP (nur 1x ausprobiert)
privat verkauft!

Preise:

Auzentech Forte: MP: 100€ SK: 110€
AKG K530: MP: 35€ SK: 40€
Zowie EC1: MP=SK: 50€ inkl.

Alle Preise exkl. Versand!
Ein MP-Gebot läuft 48 Stunden
Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
Läuft auch in PCGH Forum!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zowie EC1, Zowie Swift und AKG K530

25€ kann ich machen, aber weniger nicht, da das neu inkl. Versand 32 Euro kostet.
So hast du eine Ersparnis von 22% (auf ein Neuprodukt!) was nicht wenig ist ;)

AW: [V] Zowie EC1, Zowie Swift und AKG K530

Okay, kannst du es bitte für mich bis heute abend so um 19 Uhr reservieren?
Muss eben noch die Finanzen checken fahren :D

Wo sind die Bilder der Auzentech mit dem Zettel die ins FORUM raufgeladen wurden?
Lese sonst bitte die MP Regeln ;)

Falls sie da sind hätte ich grundsätzlich Interesse (oder die Karte hat einen PCI-E x1 Anschluss?) ;)

MfG

Oh stimmt, da war ja was mit den über 100€ :D

Bilder kommen gleich :)

Ja, die Forte hat einen PCI-E x1 Anschluss ;)

Nur wenn es sichtbar sein muss ;)

Mit Wirkung zum 18.09.08 hat sich für das posten von Bildern einiges geändert. Bilder müssen, wenn sie im Beitrag sichtbar sein sollen, direkt hier im Forum hochgeladen werden. Dass hat zwei ganz bestimmte Gründe. Zum einen entgeht der Forenbetreiber so den Klageschriften anderer Webseiten für jegliche Bilder, die von deren Webseiten hier verlinkt werden (betrifft zum Beispiel das posten eines Mainboard-Bildes direkt aus der Link-Adresse von Alternate.de). Zum anderen betrifft es externe Bilder-Hoster wie Abload, Imageshack, usw. Diese sind bei vielen Anwendern zwar wegen ihrer Einfachheit sehr beliebt, stören hier im Forum aber den Seitenaufbau recht stark. Ab sofort werden diese (auch rückwirkend) nur noch als Link dargestellt und sind somit nicht mehr als Bild sichtbar.

Hast du nun Interesse oder wie schaut es aus? :)

Greetz!

Aus der Marktplatzregeln die du oben bei Hinweise anklicken kannst wenn du im MP bist:

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Sorry aber ich hasse diese Hoster mit ihren tausenden Werbefenster die aufgehen.

Wegen dem Interesse Grundsätzlich ja aber ich bin noch an zwei anderen X-Fi's dran gebe dir bescheid sobald ich mehr weiss ;)
Wenn sie halt dann weg sind ist halt Pech gewesen ;)

Warum steht dann später, dass man das nur machen muss, wenn es SICHTBAR sein soll?

Naja, das uploaden hier im Forum ist so krass umständlich ...

Jetzt noch der Handgeschriebene Zettel dan ist alles i.O.

sorry fals ich dich nerve aber ich glaube du hast es lieber so als mit einem Punkt belohnt von den Mods, spreche aus eigener Erfahrung das geht schnell im MP

müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen.

im Bezug auf die Auzentech Forte:
Du weißt schon, das Originalverpackt nicht heißt, dass du sie schonmal verwendet hattest, aber dann einfach wieder in die OVP gemacht hast.

Zurück