• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX275 AMP! - NEU l Gaming Headset l Joystick

AW: [V] Intel - 9800GX2 - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

40incl für das Netzteil geboten von Prince of Darkness

attachment.php


attachment.php


[x]Bilder im Startpost im Forum hochgeladen
[x]Bild mit Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel - 9800GX2 - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

hat die Karte jetzt gar keinen Kühler , oder fehlen nur diese Platten die das PCB abdecken?
 
AW: [V] Intel - 9800GX2 - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

Die Aluplatten fehlen, die die Graka vor Staub schüten. Kühler ist dabei.
 
AW: [V] Intel - 9800GX2 - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

Wenn im Luxx 85incl. geboten wurden dann biete ich einfach mal 86 :ugly:
 
AW: [V] Intel - 9800GX2 - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

Gut lasse ich mal bis morgen Abend 21:15 laufen

An alle Interessenten : Im Luxx wurden 90incl geboten per MP (läuft bis heute Abend)

MP = 92incl versichertem Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel - 9800GX2 - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

9800GX2 geht an der8auer.

Assasins Creed werde ich noch hinzufügen
 
AW: [V] 2xAssassins Creed - Intel - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

Assassins Creed noch da? Wenn ja, dann nehm ich eins.

Rest per PN.
 
AW: [V] 2xAssassins Creed - Intel - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

OK ein AC geht an falloutboy das andere ist wieder erhältlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

Hier fehlt das Bild mit dem zugehörigen Zettel. Die Regel kennst du ja, der Thread wird geschlossen, bis du das Bild nachreichen kannst. Sollte sich das Bild hinter den Links verbergen, lass dir gesagt sein, dass diese nicht jeder einsehen kann - dafür muss man im Luxx registriert sein.
PSP:
alte Revision + GTA Vice City + GTA Liberty city + Logitech Hartschale +2GB Karte +32MB Karte
guter Zustand, OVP, Rechnung, für Spiele Hüllen
Forum de Luxx
Forum de Luxx
Forum de Luxx
Forum de Luxx
Forum de Luxx
MP: 132incl
 
AW: [V] Asssassins Creed - Intel - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

Hätte doch evtl Interesse am NT. Da ich aber momentan nur 10€ :D (bin Schüler) hab, würdest du auch tauschen? Hätte eine HD3650 + Accelero S1 Rev2 , wird FurMark 30°, braucht wenig Strom.
Oder ein FSC Oem Gehäuse, ein 350W noname NT, PC Spiel Dark Horizon da. Würde auch draufzahlen :)
 
AW: [V] Asssassins Creed - Intel - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

Zum Tauschen kann ich außer ner GTX260 von XFX 576M nichts brauchen.
Evtl bekommst du ja was verkauf dann kannste dich melden.
 
AW: [V] Sony Ericsson Xperia X1 l LianLi Lüfter

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber ( Xperia ) angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

-Closed-

Edit: Thread wieder offen, Bild bitte bis 14 Uhr hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück