overkill_KA
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Intel - 9800GX2 - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!
40incl für das Netzteil geboten von Prince of Darkness
[x]Bilder im Startpost im Forum hochgeladen
[x]Bild mit Nick
40incl für das Netzteil geboten von Prince of Darkness
[x]Bilder im Startpost im Forum hochgeladen
[x]Bild mit Nick
Zuletzt bearbeitet:

(bin Schüler) hab, würdest du auch tauschen? Hätte eine HD3650 + Accelero S1 Rev2 , wird FurMark 30°, braucht wenig Strom.
