• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX275 AMP! - NEU l Gaming Headset l Joystick

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
[V] Joystick

So hier mein Vk Thread:

1. Zotac GTX275 AMP!
neu - nie gelaufen l aus RMA für meine alte Karte l gelber K&M Sticker dient als Rechnung l längere Garantie l OVP l Sämtliches Zubehör (3D Mark Vantage , Grid - alles eingeschweißt
MP: 215€ incl Versand

attachment.php



3. Saitek Cyborg Evo
Joystick von Saitek l guter Zustand l 1 Taste ist abgefallen (neue liegt bei)
22 incl

194974d1266764378-v-joystick-l-wakuestuff-l-hawxx-l-usb-dj-mixer-l-evga-promoshirt-100_4283-1280x768-800x600-.jpg


Bereits verkauft:
4. EVGA Promoshirt
blaues Poloshirt l XL l ungetragen
SK: 10€ incl
9800GX2:
die Karte kommt nackt, ohne Aluplatten (verkleidung), die gibt es auch nicht mehr.
Läuft einwandfrei unter 3DMark, Alltag und Furmark.
Bilder:

MP=SK: 96incl
verkauft an der8auer

1. Numark Total Control + DJ iO
DJ Pult samt Soundkarte, um Kopfhörer zu nutzen und Musik vorzuhören
OVP, USB Kabel, Pult, Soundkarte , Treiber, Numark CUE5, 2Vinyl (Traktor
und CUE)

NP ~310€ (Mixer 200€ ; Karte 110€)
SK : 255incl
Bild mit Nick im Anhang

2. Plantronic Gamecom 377
neuwertig l kaum genutzt l OVP
MP:22incl




1. S-Flex 1600 :
120mm, auf 7 und 5V silent! ansonsten hörbar - 5incl

3. Logitech X530:
Anlage l OVP l Rechnung l funktioniert tadellos l beim Center fehlen die Gummifüße (sieht man nicht)
MP: 45€ incl
im Luxx verkauft

Super Flower 550W NT:
1 PCIe 6Pin l 1PCIe 8Pin l 550W l gutes NT l OVP l Rechnung
Link: Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
NP:48incl
MP=SK:38incl vers. -->im Luxx verkauft

Intel E7200:
habe ich aus dem Forum von $Lil Phil$, der damit auch die 4,8Ghz geknackt hat. Bei mir lief er auf 3,7GHz @ 1,32V. Tray Version.NP: 100 excl
MP=SK: 65incl ---> im Luxx verkauft


1. Veloci Raptor 74GB
hab ich im Austausch gg meine alte Raptor bekommen - wird aber nichtmehr gebraucht l Garantie l ORGINALVERSCHWEIßT
NP: 95excl
MP:
75incl
im luxx verkauft


Corsair
XMS3 DHX Sli Ready:
nvidia Edition, Rechnung dabei, 2x1GB
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
NP: 91excl
SK: 35incl ---> im Lux verkauft

PSP:
alte Revision + GTA Vice City + GTA Liberty city + Logitech Hartschale +2GB Karte +32MB Karte
guter Zustand, OVP, Rechnung, für Spiele Hüllen
SK: 126incl


Tüllen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring - gerändelt - silber vernickelt 63183
8 x , mit O-Ring, Schlauchschellen

NP: 2,19
SK: 2,10 (pro Stück)

15 incl für alle Tüllen + Schellen!

verkauft im Luxx



2 x Assassins Creed :
guter Zustand - war bei Graka dabei - 2 mal vorhanden
SK: 15incl

Assassins Creed
NP:25excl
SK:15incl
im luxx verkauft


Intel Q6600:


Rechnung dabei, Boxed Version, VID 1,225V, 3GHz 24/7
NP: 170incl
MP=SK: 125incl vers. Versand
verkauft an Snake per SK

Sapphire 3870X2:
Habe ich aus dem Luxx gekauft. Super Karte,läuft einwandfrei. OVP + Zubehör vorhanden.
NP: ?
MP=SK: 90incl vers
verkauft im PCGHx

Asus Maximus Formula:

Habe ich auch aus dem Luxx gekauft. Rechnung ist dabei. OVP + Zubehör auch. Ist die Green Edition d.h Umweltfreundlich erzeugt. Supreme FX II auch dabei. Sockel 775, DDR2
NP: ?
MP=SK: 80incl vers.
verkauft im PCGHx


Coolermaster Hyper 212 + Aerocool Silver Light:
Kühler ist in gutem Zustand l keine Lamellen verbogen l mit OVP l mit Rechnung l mit allem Zubehör (außerWLP) l Sockel 775,754,939,940,AM2,AM2+,AM3,1336*
mit Aerocool Silver Lightning l 103m³/h l weiße LEDs l OVP l Rechnung
Hält einen Q6600 oder Q9450 @3Ghz@LOAD unter 60°
NP: 30 excl
SK: 20 incl
verkauft im PCGHx

OCZ Fatal1ty 550W:
Bei K&M im Mai gekauft. Ist seitdem 20min gelaufen (wer Tagebuch gelesen hat weiß warum). Rechnung ist dabei.
NP: 58excl
MP=SK: 55incl
verkauft an Frankee per SK

OCZ Reaper HTC:
4Gybte , 2 Riegel @ 2048MB, 5-5-5-15@1,8V, 800MHz, machen auch 1066MHz mit, neu nur 20min gelaufen, Rechnung von April
NP:50excl
SK:40incl
In PCGHx per SK verkauft

Antec Twelvehundred:
Rechnung, Zubehör, OVP dabei, guter Zustand
NP: 150excl
SK: 112incl für SK an maximusII verkauft

EK Waterblocks Set für Maximus Formula & Extreme:
acetal (durchsichtig), SB/NB, Chipset, 2x MOSFET, mit OVP und Befestigungsmaterial
NP: +100Euro
MP=SK: 65incl
verkauft im PCGHx

EK Supreme Acetal:
acetal(plexi), Multisockel, Multifunktionsblende, Backplate, Befestigungsmaterial, OVP
NP: 55excl
MP=SK: 38incl
reserviret im PCGHx


EK Waterblock für 3870X2:

acetal(plexi), mit Befestigung, ohne OVP
NP: 40excl
MP=SK: 28incl
verkauft in PCGHx

Laing DDC + Alphacoolaufsatz:
Im Luxx gekauft. Laing ist nicht zu hören (war entkoppelt). Rechnung dabei. Mit blauem Drehzahlkabel.
NP: 68 excl
SK: 46 incl
verkauft für SK an sh4q

Cape Corp 250:
Aus dem Luxx. 250ml Fassungsvermögen. Max 3 Anschlüsse.
NP: 34excl
MP=SK: 20incl verkauft in PCGHx

Windows Vista Home Premium 32bit:
Rechnung, OVP,1x registriertNP:65excl
MP=SK:35incl
verkauft im LUxx

2 x Alphacool Dual Radi:
guter Zustand, bei einem ein paar Lamellen verbogen, dicht, nicht alle Schrauben dabei
NP: 32excl
MP=SK: 20incl (pro Radi) verkauft im Luxx

Airplexx Dual Radi:
dicht, ohne Schrauben, schwarz, Xtreme Radi (dicker wie normale)
NP: 37excl
MP=SK: 26incl
verkauft in PCGH

für Schläuche mit 10mm Innendurchmesser; verschiedene Arten Tüllen:
1)10mm (3/8") Schlauchtülle AG1/4" mit O-Ring (Perfect Seal) - A-C-Shop
18 x , mit O-Ring
NP:1,79
SK:1,70 (pro Stück)
verkauft per SK an scamps

Zalman MFC1 PLUS:
wurde im PCGHx gekauft, technisch&optisch einwandfrei, mit Verlängerungskabeln
NP: 25excl
MP=SK: 20incl
verkauft im PCGHx


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

hab intresse am EK Surpreme, ist da ein Tausch Möglich, gegen ein IFX-14 ?
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

gut, könntest du den Kühler vllt. bis nächste woche mittwoch reservieren ?
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

jaein - bin bis zum 3. im Urlaub

Könnte ihn dir also nicht schicken
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

ja gut, dann reserviere ihn so lange, bis du wieder aus dem Urlaub zurück bist, bis dahin werde ich den IFX-14 auf jeden fall verkauft haben.
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

ist okay, bis dahin ist er 100 pro verkauft, und werde dann deinen kaufen :)

Ich Danke dir Vielmals :)
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

Also ich werde erstmal messen wie lang die Teile sind, editiere das dann

Edit:
16/10 rot(UV-aktiv) - Stücklänge in cm:
19,29,29,35,44,24,17,26,18,8,20,18
Insgesat: 287cm
NP: 18,65
SK: 10incl

16/10 schwarz - Stücklänge in cm:
54,41
NP:6,175
SK:4,50incl

16/10 blau (UV_aktiv) - Stücklänge in cm:
54
NP:3,51
SK:2incl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

hm man das sind ja Stückchen!^^
machen wir 8€ incl. für den roten und ich nehme ihn
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

ok, ich kann aber erst Montag bezahlen?
falls ok dann rest per PN, ginge evt. Vorabversand? bei meinen Bewertungen...^^
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

nee sorry, warte noch auf Geld von nem Verkauf und das kommt so Montag an....daher kann ich erst dann zahlen
könntest du das Paket noch vor dem Urlaub losschicken und ich bezahle dann Montag? kriegst zur Sicherheit auch meine Daten, wenn dir meine Bewertungen nicht reichen.....(hab im Luxx auch noch über 10 positive...)
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

gut roter DD Schlauch geht per SK an Jazzman


ACHTUNG:

Ich bin ab morgen 4:00 (morgends) im Urlaub bis einschließlich 3.9.

Es können Gebote abgegeben werden,allerdings erfolgt kein Versand!
Wenn ich wieder da bin werde ich die Personen, weche geboten haben anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

ne frage ist noch das windows vista zu haben und wenn ja geht was am preis

mfg
 
Zurück