• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX275 AMP! - NEU l Gaming Headset l Joystick

AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

Ich hab Interesse am Q6600 G0. Wenn du wieder zurück bist kannst du mir ja mal eine PN zukommen lassen ;)

MfG Julian
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

Hätte starkes Kaufinteresse an den beiden Alphacool Dual Radis.

Wären 30,- inkl. ok? Bitte per PN, weil ich meist den thread nicht mehr finde ^^
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

So ich bin wieder daheim!

@mal... :
Radis sind im Luxx verkauft worden (werde ich noch editieren)
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

Den Dual Radi und den Cape Corp 250 für 40€ inkl.?
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

43incl un beides kommt zu dir, der Radi ist wirklich sehr gut und die Lamellen sind nicht verbogen
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

43incl un beides kommt zu dir, der Radi ist wirklich sehr gut und die Lamellen sind nicht verbogen
Deine Preise sind doch inkl. Und somit sparst du doch einmal die Versandgebühr, wenn ich beide Teile nehme. Im Endeffekt bleibt doch dasselbe für dich übrig. :huh:

Deswegen mein Angebot über 40€. :)
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

Ok Cape+Radi gehen an dich (kmf) für 40incl

rest per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

Hi,
habe zwar schon recht verlässliche Quellen gefunden, wollte aber sicherheitshalber nachfragen:
Ist ein Pentium D kompatibel mit dem Asus Maximus Formula ?
Falls ja, hätte ich großes Interesse an dem Board^^
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

Gut, DANN bin ich am dem Mainboard interessiert^^
Ist der Preis fix oder geht da noch was ?
 
AW: [V] Intel,ASUS,Laing,Sapphire, EK Waterblock,OCZ

Alles klar, dann nehme ich das Board

EDIT: Würde ich das Board dann mit Heatpipe oder mit Wakü drauf bekommen ?
Auf dem einen Bild sind ja WaKühler installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel - 9800GX2 - Corsair DDR3 - Netzteil - Vista -- PREISUPDATE!!!!

Hey wo in der Nähe von KA wohnst du denn?
 
Zurück