• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX 570 AMP! *Verkauft*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neodrym

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

Wie es der Titel schon sagt,ich möchte diese Grafikkarte verkaufen.
Sie wurde am 11.10.2011 gekauft.

Grund des Verkaufs: Ich konnte eine GTX580 für kleines Geld erlangen,somit muss die kleine weichen :)
Die Karte ist im Top zustand,lediglich das Werksseitige OC wurde betrieben.Von mir wurde kein Hebelchen in bewegung gesetzt,weder an Spannung noch an den Timings.

Die Karte ist wirklich im Top zustand.

Verkauft an : Frittenkalle für 235€ (selbst abholer)

Gruß

Anhänge

• IMG_20111122_174959.jpg
    IMG_20111122_174959.jpg
    523,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung ist nicht im kauf inbegriffen,aufgrund der Tatsache das weitere Artikel mit auf dieser Rechnung zu finden sind.Ein Bild zur Kontrolle des Kaufsdatums kann ich auf Wunsch hinzufügen

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac GTX 570 AMP! *Preisupdate*

215€ biete ich. ich sehe du kommst aus Kerpen, ich bin aus Leverkusen würde mir die Karte dann persönlich abholen wenn alles klappt. Wie laut ist das Modell den? Wenn ich nach Tests suche bekomm ich immer das Ref. Design. Ist der Ac Brotherhood Gutschein noch bei oder schon eingelöst?

Zuletzt bearbeitet:

@Frittenkalle

Die Karte ist im Idle garnicht hörbar,unter last (bsp. BF3 ~1h) hörbar.Wenn man so wie ich mit Headset Spielt,hört man sie auch unter Last nicht.
Solltest du mit einem Soundsystem spielen (oder generell mit boxen) kann ich dir leider nichts dazu sagen. : /

AC Brotherhood ist mit dabei,als DVD.
Ich würde sogar noch einen Batman: Arkham City Gutschein mit beilegen (wenn der Endpreis stimmen sollte :P )

Vorkasse oder sofern es funktionieren sollte kann die Karte gerne bei mir abgeholt werden.
Kein Paypal,kein Click&Buy oder ähnliches.

bis wann willst du denn mit dem letzen gebot warten?
für uns bieter wär es schon wichtig es zu wissen!

Oh sorry,die Info fehlt wirklich ..
Die Karte würde spätestens Samstag weggeschickt werden.Sollte sie hier nicht weg gehen (was ich nicht hoffe ;) )
wird sie in diversen anderen Foren angeboten.Letz endlich bei Ebay :daumen2:

Da vorabversand nicht möglich ist, Höchstbietender : Frittenkalle

Selbst abholer.. TOP!

werde noch bis 20uhr warten und mich dann ggfs. bei dir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück