Hi,
Wie es der Titel schon sagt,ich möchte diese Grafikkarte verkaufen.
Sie wurde am 11.10.2011 gekauft.
Grund des Verkaufs: Ich konnte eine GTX580 für kleines Geld erlangen,somit muss die kleine weichen
Die Karte ist im Top zustand,lediglich das Werksseitige OC wurde betrieben.Von mir wurde kein Hebelchen in bewegung gesetzt,weder an Spannung noch an den Timings.
Die Karte ist wirklich im Top zustand.
Verkauft an : Frittenkalle für 235€ (selbst abholer)
Gruß
Wie es der Titel schon sagt,ich möchte diese Grafikkarte verkaufen.
Sie wurde am 11.10.2011 gekauft.
Grund des Verkaufs: Ich konnte eine GTX580 für kleines Geld erlangen,somit muss die kleine weichen
Die Karte ist im Top zustand,lediglich das Werksseitige OC wurde betrieben.Von mir wurde kein Hebelchen in bewegung gesetzt,weder an Spannung noch an den Timings.
Die Karte ist wirklich im Top zustand.
Verkauft an : Frittenkalle für 235€ (selbst abholer)
Gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
)
)
