• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Verkauf: ASUS RX 6800XT ROG Strix LC (Verkauft)

Verkaufen

Gurdi

Community-Legende
Verkaufe hier schweren Herzens meine RX 6800XT LC von ASUS.
Preis: 420€ VB
Aufgrund von umbauten an meinen Rechnern benötige ich eine weitere Karte für mein eGPU Rack und die Karte mit Ihrem Radiator passt leider nicht ins Razer Core X Gehäuse. Die Karte läuft einwandfrei, wurde mit Flüssigmetall und Hochleistungspads ausgestattet und ist damit absolut wartungsfrei. Die Temperaturen sind traumhaft. Ich habe die Karte mit einem speziellen MPT Profil genutzt welches bei der Basis TDP der Referenz von 255Watt mit den Optimierungen die Leistung einer 6950XT erreicht, lautlos versteht sich. Das Profil liefere ich mit, Plug and Play wer sich etwas mit MPT auskennt. Abholung wäre bevorzugt, befinde mich derzeit innerhalb der Woche in Mechernich (Eifel) und übers Wochenende im Westerwald bei Betzdorf. Versand grundsätzlich ebenfalls möglich, OVP vorhanden. Monitoringwerte siehe Screenshot.
Wer sich hier ein wenig mit AMD Karten beschäftigt, kennt sicher auch mich und meine Projekte. Karte technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand.

S2390002.JPG
S2140004.JPG
S2140005.JPG
Screenshot (442).png
S2150006.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gurdi. Ein sehr schönes Teil! Leider nichts für mich. Featureseitig kein Upgrade und mit WaKü wirds bei mir eh nix. Viel Glück bei der Käuferfindung + 'nen kostenlosen Push nach oben.

Zurück