• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac GTX 275 1792mb mit EK-Wasserkühlblock

falloutboy

PC-Selbstbauer(in)
[V] Zotac GTX 275 1792mb mit EK-Wasserkühlblock

Verkaufe eine Zotac GTX 275 mit 1792mb VRam. Die Karte gibt´s wahlweise mit montiertem Originalkühler oder mit nem montierten Wasserkühler von EK-Waterblocks.
Ich weiß nicht, ob´s noch ne Garantie gibt, weil der Kühler schon demontiert wurde.
Rechnung und OVP sind vorhanden.

SK für die Karte mit Originalkühler: 160,- €
SK für die Karte mit Wasserkühler: 200,- €

Wasserkühler einzeln (Referenzdesign): 40,- €

Verpackung und Versand ist inklusive.

AW: [V] Zotac GTX 275 1792mb mit EK-Wasserkühlblock

für 150 würde ich sie dir mit wasserkühler abkaufen. ich bin mir nur nicht sicher weil ich ja jetzt ein sli board habe ob da eine ältere graka ne option für mich wäre ._.

das problem ist halt bei mir das ich bis zum 15. oktober ne vernünftige graka brauche, aber am liebsten einen sli verbund hätte... die alten grakas sind aber noch zu stromfressend für mein 550watt cougar nt... deswegen könnte ich mir höchstens eine leisten die ich wenigstens zu dem preis wieder losbekomme wie ich sie gekauft hab... sonst ist es ja der pure unsinn...

Hi Falloutboy,
hättest du Interesse an einem Tausch gegen eine XFX GTS250 1GB mit OVP Zubehör und Rechnung? Falls ja was stellst du dir als Zuzahlung vor?

Hmm... Also ich hab hier ja zwei von den Karten rumliegen. Eine war schon an nen Kumpel versprochen. Falls der aber drauf verzichten kann könnt ich dir beide inkl. Wasserkühler verkaufen.

Ein Tausch kommt jedoch nicht in Frage.

Ich werfe mal 110 Euro inkl. für die GTX275 in den Raum.

Zurück