• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac Geforce 9300-ITX WiFi; Q8200; 2x2GB DDR2 800 OCZ Reaper etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMaster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,

Da ich meinen HTPC auflöse möchte ich die Hardware verkaufen. Alle Teile mit Rechnung und Orginal Verpackung. Bei jeder Hardware noch über 1-1 1/2 Jahre
Garantie. Die Hardware wurde kaum verwendet und ist in TOP Zustand


Zotac Geforce 9300-ITX WiFi
Neupreis: 105€
SK: 95€ ink.

Intel Core 2 Quad Q8200(mit gebrauchten Boxed Kühler)
Neupreis: 115€
SK: 100€ ink.

2x2GB DDR2 800 OCZ Reaper
Neupreis: 90€
SK: 75€ ink.

Netzteil ATX 2.3 be quiet! Pure Power 350W
Neupreis: 30€
SK: 25€ ink.

Lian Li PC-Q07B (den Erweiterungsslot hinten ab ich um 2-3mm länger gefeilt da ich eine graka drin hatte und sonst nicht alle anschlüsse erreichbar waren. Also kaum Sichtbar sonst Top Zustand)
Neupreis: 48€
SK: 35€ ink.

Bei Interesse gibts Bilder. Auser von der CPU so schnell wie möglichst da ja über 100€.

Gruß
 
Für alles habe ich noch die Rechnung.

Das Board wurde am 20.08.2009 bestellt bei Mindfactory.
Die CPU am 3.06.2009 bei HoH

Orginal Verpackung und Zubehör vorhanden.
 
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Die betrifft die Position 2: Intel Core 2 Quad Q8200

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück