• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 8800 GTS A3 OC mit Thermalright HR-03 plus und 2GB Crucial Ballistix D9GMH

AW: [V] Zotac 8800 GTS A3 OC mit Thermalright HR-03 plus und 2GB Crucial Ballistix D9

*Bescheid sag*

Karte will noch nicht, ich brauch noch ne halbe Stunde ... schei0 Teil.

cYa

AW: [V] Zotac 8800 GTS A3 OC mit Thermalright HR-03 plus und 2GB Crucial Ballistix D9

Kein Problem, sach dann einfach bescheid!

The bastard is running aigain :D Bei 3ten Flash unter ignoieren aller Warnungen scheint sie wieder zu laufen :daumen:
Aber erst mal checken ob das auch auf Dauer rennt ... da muss ich sicher gehen und das Teil kräftig durchleuchten.

EDIT
Fuuuuu, sobald der Treiber drauf ist, ist Ende im Gelände -.- Also mal n andres BIOS ...

cYa

Zuletzt bearbeitet:

Ähm, also könntest du mal nen endgültiges Statement abgeben?!

Er ist noch am basteln :D

Also ich wär bereit *gg*

Joar ich bin auch bereit, aber ist doch verständlich, dass ich nicht ohne feste Zusage von ihm den Kühler einzeln verkaufe, oder?! Also soll er zusagen! :D

"ER" bastelt noch ... die **** will nicht, nur ohne Treiber läufts :wall:
Werde mich morgen abend mit beschäftigen; zudem muss ich die G80-Kühlerfrage noch regeln^^

cYa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boah aber jetzt wirklich, heute Abend will ich es wissen. MalkavianChild85 will sicher auch nicht mehr ewig wagen. Gib deinem rustikalen Technikherzen einen Ruck und tu deinem Rechner was gutes, also nimm die GTS :D

Mich reizt aber auch eine passive HD3870 oder gleich eine G80-GTX @ Ultra - eher letzteres :D

cYa

Also passiv kannste die mit dem HR-03 auch kühlen, oder semipassiv evtl.
Naja du musst ja wissen was du willst, aber ne Entscheidung wäre dann in Bälde schon mal cool :D

Hm, die GTS wäre schneller und günstiger, leiser und wohl kühler.
Ich geh jetzt noch mal 10 runter und wir ham einen Deal ok? Will das Ding endlich los werden und den Kühler auch.

Ich flash jetzt noch einmal, dann hab ich kein Bock mehr ... die GTS geht für 110 inclu an mich. Die bleibt dann bis die HD4k kommen. So, Punkt :D

cYa

ok Deal, dann schick ich euch beiden jetzt die PN.

Zurück