• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 8800 GTS A3 OC mit Thermalright HR-03 plus und 2GB Crucial Ballistix D9GMH

Fekl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe hier meine Geforce 8800 GTS 640 MB (A3!)und meine 2GB Crucial Ballistix DDR800.

http://www.abload.de/thumb/img_05598s9.jpg http://www.abload.de/thumb/img_055704z.jpg

Zotac Geforce 8800 GTS 640 MB

- Karte ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde vor ca. 3 Monaten auf einen Thermalright HR-03 plus umgerüstet mit 120 mm Xilence Redwing Lüfter (auch auf 12V sehr leise und leistungsstark)
- Karte wird mit zusätzlichem Originalkühler und Rechnung (von Karte und HR-03 plus) versendet + original Verpackung
- Karte ist mit Bios für 2D und 3D geflasht, was unter XP problemlos funktioniert (unter Vista immer 3D Modus)
- Im 3D Modus schaltet sie automatisch auf 675/1674/1053 Mhz hoch, was bei mir total rockstable 24/7 Settings sind (ATI Tool, Crysis, Fur Benchmark etc), wo die Karte ca. 60° warm wird mit dem Kühler während im 2D 350/810 Mhz für Core/Shader anliegen
- Auf Wunsch kann auch wieder das original Bios drauf, aber so braucht man keinen RT und nichts, einfach einbauen und über Leistung freuen
- Benchmarkergebnisse könnt ihr meiner Sig entnehmen

MP=SK= 160 exkl.
verkauft

2GB Crucial Ballistix DDR800

- RAM macht nach Spezifikation bei 2,1-2,2V 4-4-4-12 bei 400 Mhz
- Bei mir immer mit 2,2V gelaufen und das bei 488 MHz 4-4-4-8 und scharfen Subtimings (Everest Read ca. 9600 MB/s Write ca. 10350 MB/s) - also D9GMH drunter
- Wurde auch vor ca. einem halben Jahr gekauft und mit Rechnung in original Verpackung geliefert

MP=SK= 50 inkl

Versand erfolgt via DHL

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac 8800 GTS A3 OC mit Thermalright HR-03 plus und 2GB Crucial Ballistix D9

Verdammt...ich brauch nur den Kühler :ugly:

AW: [V] Zotac 8800 GTS A3 OC mit Thermalright HR-03 plus und 2GB Crucial Ballistix D9

Hi,
könntest du vielleicht noch verraten, wie hoch der Speicher maximal zu takten geht?
(Latenzen sind erstmal nicht so wichtig!)

Ich melde mal Interesse an der GTS an - MalkavianChild85 kann den HR-03 Plus haben.
Was hälst du von 120 inlcu. Versand für die Karte samt stock-Kühler und OVP+Rechnung?

EDIT
Ein Screen mit 30min ATI Tool "Scan for Artifacts" wäre n1 :)

cYa

Zuletzt bearbeitet:

Der Ram, kannst du mal einen CPU-Z Memory Screen hier reintun, indem 488/4-4-4-8 bewiesen wird?
Kannst du auch mal @1066testen?
MfG

Dann würd ich den Kühler nehmen für 30 inkl. Versand und könnte gleich überweisen.

Aaalso,

Primescreen vom RAM:

http://www.abload.de/thumb/primeh7u.png

Leider liefen bei mir nie mehr als knapp 500 Mhz RAM Takt stabil. Auch nicht mit 5-5-5-15 und 2,3 oder 2,4V, was bedeutet, dass es nicht am RAM liegen kann sondern an was andrem, denn der macht seine 4-4-4-8 bei 488 Mhz locker mit 2,2V.

ATI Tool Scans der Graka (ca 3 Wochen alte, da atm nicht so viel Zeit um neue zu machen):

http://www.abload.de/thumb/atitooldjy.jpg http://www.abload.de/thumb/atitool_krassbqo.png

Graka Bios Mod ist jetzt wie gesagt 675/1674/1053 + 2D Mode.
Bei 702 Mhz GPU Takt frohr Crysis irgendwann immer ein (bresserer Test als ATI Tool, was so auch schon 40min rannte)

Würde prinzipiell einzeln verkaufen, nur kleben die RAM Kühler etc eben auf der Karte, wenn ich die abmache, kann ich nicht garantieren, dass die wieder richtig kleben. Ansonsten könnte ich die Karte wohl auf stock zurückbauen.

Max Takt zum Benchen dürfte bei der Karte irgendwo bei 702/1728/1100 oder so liegen.

Die 675/1674/1053 sind also 24/7- stable, alles darüber nicht mehr?
Wie hast du übrigens den 2D-Mode implentiert - imo kennen die G80 sowas gar nicht.

Das mit den VRAM/VRM-Kühlern ist kein Problem, ich kläre das mit MalkavianChild85 ;)

cYa

Jo das ist 24/7 stable, zumindest bei mir mit dem HR03^^ Ist so geflasht wie im 1. Post beschreiben und rennt alles super. Kann ja darauf leider keine Garantie geben, aber nach bestem Gewissen sagen, dass dat bei mir so lüppt!

Zur Not kann ich ja re-flashen, bei mir würde ein Xtreme 8800 draufkommen (oder evt. ein eigener HR-03 Plus samt einem HR-09).

cYa

Ok, na wenn das mit MalkavianChild85 klappt, können wir das so machen, einmal 120 inkl und einmal 30 inkl. Soll ich den orig. Kühler wieder richtig montieren?

Das ist kein Problem.

Brauch dann nur deine Kontodaten und du meine Adresse ;)

@ Fekl

Lass den originalen Kühler unten - ich muss ihn sonst wieder runter machen^^
Bis morgen brauche ich noch Zeit, ich flashe meine X1900, vll "lebt" sie ja noch :)

Und ich drücke mal runter - bis du auch mit 100 inlcu. einverstanden (die Karte ist alt, OC und Kühler wurde gewechselt)?

cYa

Öhm, nö 120 inkl. solltens schon sein, da ich die Karte noch net so lange habe und sie noch eine ziemlich gute Leistung bringt mit den Taktraten, die bei weitem nicht jede GTS schafft. Für 100 geb ich die nicht her, sie ist einfach die paar Kröten mehr wert!
Ich geb dir dann so bis morgen Zeit, wenn du sie dann möchtest, geht auch gleichzeitig der Kühler an MalkavianChild85 für 30 inkl.

Al right, ich gebe dir übers WE Bescheid, dann kannst du am Montag versenden.

cYa

Super, genau so machen wir das.
MalkavianChild85 wenn das für dich auch ok ist, kriegst du auf jeden Fall den Kühler, wenn y33H@ die Graka nimmt. Wird dann beides Montag verschickt.

@all

RAM ist noch da! :D

So was ist nun?

Noch ist WE, der erste Flash ist bei mir schon mal nix geworden :wall: Trial and Error :kotz:

cYa

Also ich bräuchte nur deine Kontonummer :D und y33h@ bekommt das schon noch hin :ugly:

Jeahah, sag mal heute abend noch bescheid. Sofort wenn du das ok gibst, schick ich euch beiden ne PN.

RAM ist immmr noch da - Preissenkung.

Zurück