• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zotac 1080 Mini 320€

Meph

PC-Selbstbauer(in)
[V] Zotac 1080 Mini 320€

Moinmoin,


zum Verkauf steht meine Zotac 1080 Mini. Wurde leicht übertaktet, dabei aber undervolted (von Boost 1759MHz auf ~1900 MHz angehoben und die Spannung auf ~900mV abgesenkt).
Das Maximum für ein paar fps mehr auszuloten war mit zu müßig. Die Karte lief durch eine angepasste Lüfterkurve und Spannung auch überraschend leise für die Größe, aber natürlich nicht komplett silent.

VHB 350€

Die Karte wird in OVP in einem Karton verschickt, kann aber auch gerne abgeholt werden (Rhein-Main-Gebiet). Zahlung entweder per Überweisung oder Paypal(+ Gebühren) /- friends.


Gruß,
Meph

Edit: Die 320€ gelten natürlich für alle
 

Anhänge

  • IMG_20190601_113916.jpg
    IMG_20190601_113916.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20190601_115018.jpg
    IMG_20190601_115018.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20190601_115043.jpg
    IMG_20190601_115043.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_20190601_115110.jpg
    IMG_20190601_115110.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_20190601_115133.jpg
    IMG_20190601_115133.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20190601_115248.jpg
    IMG_20190601_115248.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_20190601_115401.jpg
    IMG_20190601_115401.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac 1080 Mini 350€

Herrliche Preisregionen in denen wir langsam für WQHD Gaming ankommen, ich denke bei 300 inkl. werd ich schwach:)
 
AW: [V] Zotac 1080 Mini 350€

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein...

In meinem recht kleinen Gehäuse war sie kühl - hatte aber auch einen schwachen Frischluftstrom an sich vorbeiziehen. Aber weil die Abluft direkt raus konnte, konnte sich praktisch nichts aufheizen.
 
AW: [V] Zotac 1080 Mini 320€

Wenn du bei 300€ inkl. angekommen bist sag bescheit dann hast du einen Abnehmer :daumen:.
 
Zurück