Meph
PC-Selbstbauer(in)
[V] Zotac 1080 Mini 320€
Moinmoin,
zum Verkauf steht meine Zotac 1080 Mini. Wurde leicht übertaktet, dabei aber undervolted (von Boost 1759MHz auf ~1900 MHz angehoben und die Spannung auf ~900mV abgesenkt).
Das Maximum für ein paar fps mehr auszuloten war mit zu müßig. Die Karte lief durch eine angepasste Lüfterkurve und Spannung auch überraschend leise für die Größe, aber natürlich nicht komplett silent.
VHB 350€
Die Karte wird in OVP in einem Karton verschickt, kann aber auch gerne abgeholt werden (Rhein-Main-Gebiet). Zahlung entweder per Überweisung oder Paypal(+ Gebühren) /- friends.
Gruß,
Meph
Edit: Die 320€ gelten natürlich für alle
Moinmoin,
zum Verkauf steht meine Zotac 1080 Mini. Wurde leicht übertaktet, dabei aber undervolted (von Boost 1759MHz auf ~1900 MHz angehoben und die Spannung auf ~900mV abgesenkt).
Das Maximum für ein paar fps mehr auszuloten war mit zu müßig. Die Karte lief durch eine angepasste Lüfterkurve und Spannung auch überraschend leise für die Größe, aber natürlich nicht komplett silent.
VHB 350€
Die Karte wird in OVP in einem Karton verschickt, kann aber auch gerne abgeholt werden (Rhein-Main-Gebiet). Zahlung entweder per Überweisung oder Paypal(+ Gebühren) /- friends.
Gruß,
Meph
Edit: Die 320€ gelten natürlich für alle
Anhänge
-
IMG_20190601_113916.jpg2,2 MB · Aufrufe: 26 -
IMG_20190601_115018.jpg2,2 MB · Aufrufe: 26 -
IMG_20190601_115043.jpg2,3 MB · Aufrufe: 22 -
IMG_20190601_115110.jpg2,1 MB · Aufrufe: 29 -
IMG_20190601_115133.jpg2,1 MB · Aufrufe: 19 -
IMG_20190601_115248.jpg2,1 MB · Aufrufe: 14 -
IMG_20190601_115401.jpg2,2 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:


..gif)