• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Zalman Kühlkörper + Lüfter

AW: [V] i7 920 + ASUS P6X58D-E

Hallo! Dein Angebot hört sich fair an, wenn es noch zu haben ist bitte weiter per PN ;) LG Markus

Hätte Interesse an dem Bundle (den Kühler brauche ich nicht unbedingt). Was geht denn noch am Preis? Würdest du eine Anzahlung von 50€ jetzt akzeptieren und dann Anfang Mai den Rest?
Cheers
Dan23

Hätte Interesse an dem Bundle (den Kühler brauche ich nicht unbedingt). Was geht denn noch am Preis? Würdest du eine Anzahlung von 50€ jetzt akzeptieren und dann Anfang Mai den Rest?
Cheers

ich brauche das geld sofort, denn ich kaufe mir dann was anderes

Wenn ich in den nächsten Tagen Geld bekommen, dann melde ich mich. Was würde denn am Preis noch gehen?

das ist eigentlich ein sehr gut gemeinter preis, aber wenn sich kein anderer käufer findet, können wir ja handeln

sagen wir mal so, du bist nicht der einzigste interessen, deswegen lass ich mal den preis auf 250€ inc. versand

Alles klar. Dann beende ich hiermit mein Kaufersuchen, habe schon andere Angebote vorliegen.
Viel Erfolg noch.

Zurück