• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Xigmatek HDT-S1283

Mr_Duese

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte meinen Xigmatek HDT-S1283 zwecks Umrüstung gerne verkaufen.

War noch nich soo lang im Einsatz, ich schätze mal 4-5 Monate.

Kühler kommt ohne OVP, ist aber bis auf die kleine Metallplatte für die Abluft komplett. War eh nen mieses Ding, ist immer rausgefallen, hat Xigmatek schlecht gelöst, hat jedoch auch keinen Nachteil im Bezug auf die Kühlleistung.

Mit der war ich sogar immer zufrieden, Lüfter läuft bei mir per Speedfan auf 80% was einer UPM von ca 980-1000 entspricht. Hierbei ist er aus meinem gedämmten Chieftec DX Midi nicht mehr wahrnehmbar und hält meinen Prozi schön kühl.

Installation erfolgt über PushPins, diese Funktionieren noch einwandfrei.

MP: 15 excl.
SK: 25 inkl.

Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen...sollte aber jeder finden der Google kennt.

Versand der Ware ist leider erst möglich, wenn neuer Kühler vorhanden ist, sollte sich maximal um 1 Woche handeln.

Viel Spaß beim bieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal nachsehen gehen, meine Ellis waren so schlau und ham fast alle OVP's meines jetzigen Rechners weggeschmissen :wall::wall::wall:

Wenn die AM2-Befestigung da noch drin gewesen sein sollte, ist sie dahin.

Edit: Sieht gut aus VolkerWpt, hab die AM2 Befestigung gefunden und sogar noch die originale WLP!
Bild ist im Anhang, weiß nich was da sonst noch zugehört...Handbuch/Anleitung ist leider verschollen :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme ich mal erstmal als Höchstgebot hin, ist auch nen Verhandelbarer Preis ;)

Aber wie gesagt, hoh.de gibt die Lieferzeit für den neuen Kühler für nächsten Donnerstag an. Sprich die bekommen den erst Dienstag auf Lager...

So lang wirst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen.

Es sei denn du bietest den SK-Preis, denn SK ist SK, alles klar? :ugly:
 
Hmm, Bilder könnte ich ja gerne posten, aber die Auktion ist offiziell sowieso vorbei...

War 3 Tage Kurzurlaub machen :daumen:... und heute is halt Schicht.

Der Zuschlag geht an VolkerWPT für 20€ inkl.

Rest dann bitte per PM...
 
Zurück