Mr_Duese
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich möchte meinen Xigmatek HDT-S1283 zwecks Umrüstung gerne verkaufen.
War noch nich soo lang im Einsatz, ich schätze mal 4-5 Monate.
Kühler kommt ohne OVP, ist aber bis auf die kleine Metallplatte für die Abluft komplett. War eh nen mieses Ding, ist immer rausgefallen, hat Xigmatek schlecht gelöst, hat jedoch auch keinen Nachteil im Bezug auf die Kühlleistung.
Mit der war ich sogar immer zufrieden, Lüfter läuft bei mir per Speedfan auf 80% was einer UPM von ca 980-1000 entspricht. Hierbei ist er aus meinem gedämmten Chieftec DX Midi nicht mehr wahrnehmbar und hält meinen Prozi schön kühl.
Installation erfolgt über PushPins, diese Funktionieren noch einwandfrei.
MP: 15 excl.
SK: 25 inkl.
Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen...sollte aber jeder finden der Google kennt.
Versand der Ware ist leider erst möglich, wenn neuer Kühler vorhanden ist, sollte sich maximal um 1 Woche handeln.
Viel Spaß beim bieten
War noch nich soo lang im Einsatz, ich schätze mal 4-5 Monate.
Kühler kommt ohne OVP, ist aber bis auf die kleine Metallplatte für die Abluft komplett. War eh nen mieses Ding, ist immer rausgefallen, hat Xigmatek schlecht gelöst, hat jedoch auch keinen Nachteil im Bezug auf die Kühlleistung.
Mit der war ich sogar immer zufrieden, Lüfter läuft bei mir per Speedfan auf 80% was einer UPM von ca 980-1000 entspricht. Hierbei ist er aus meinem gedämmten Chieftec DX Midi nicht mehr wahrnehmbar und hält meinen Prozi schön kühl.
Installation erfolgt über PushPins, diese Funktionieren noch einwandfrei.
MP: 15 excl.
SK: 25 inkl.
Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen...sollte aber jeder finden der Google kennt.
Versand der Ware ist leider erst möglich, wenn neuer Kühler vorhanden ist, sollte sich maximal um 1 Woche handeln.
Viel Spaß beim bieten

Zuletzt bearbeitet:



... und heute is halt Schicht.