Wired
BIOS-Overclocker(in)
Zum Verkauf steht die im Titel gegannte Grafikkarte!
Die RX 6600 TX von XFX wurd, wie unten zu sehen ist, Anfang November neu gekauft aber nur nur bis Anfang Januar aktiv benutzt.
Seit dem liegt die Grafikkarte wieder verpackt in der OVP und schlummert vor sich hin.
Grund dafür ist das mir die AMD Karte nicht eine Möglichkeit bietet die bei einer Grafikkarte von Nvidia nach wie vor verfügbar ist und so biete ich die XFX 6600 TX nun hier zum kauf an. Die Karte wurde in dieser kurzen Zeit immer in den vorgegebenen Spezifikationen betriefen und lief auch immer recht kühl und ohne große beanspruchung, sie sieht auch aus wie neu.
Die Rechnung wegen Garantie und so liegt in der OVP direkt auf der Grafikkarte, der auf der Rechnung angegebene AMD XBox Gamepass ist unbenutzt.
Als Kaufpreis stell ich mir 510 € vor (Versandkosten inbegriffen)
PS: Wie auf dem 1. Foto erkennbar ist ist die OVP an den oberen Ecken ein bisschen eingerissen, sonst gibt es keine weiteren Schäden.
Um auch der Bilderpflicht nachzukommen.....
Die RX 6600 TX von XFX wurd, wie unten zu sehen ist, Anfang November neu gekauft aber nur nur bis Anfang Januar aktiv benutzt.
Seit dem liegt die Grafikkarte wieder verpackt in der OVP und schlummert vor sich hin.
Grund dafür ist das mir die AMD Karte nicht eine Möglichkeit bietet die bei einer Grafikkarte von Nvidia nach wie vor verfügbar ist und so biete ich die XFX 6600 TX nun hier zum kauf an. Die Karte wurde in dieser kurzen Zeit immer in den vorgegebenen Spezifikationen betriefen und lief auch immer recht kühl und ohne große beanspruchung, sie sieht auch aus wie neu.
Die Rechnung wegen Garantie und so liegt in der OVP direkt auf der Grafikkarte, der auf der Rechnung angegebene AMD XBox Gamepass ist unbenutzt.
Als Kaufpreis stell ich mir 510 € vor (Versandkosten inbegriffen)
PS: Wie auf dem 1. Foto erkennbar ist ist die OVP an den oberen Ecken ein bisschen eingerissen, sonst gibt es keine weiteren Schäden.
Um auch der Bilderpflicht nachzukommen.....
Zuletzt bearbeitet:

