• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]XFX GTS 250 512MB !!nur 1 Monat alt!! Mit Originalrechnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BK_90

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine (fast) neue XFX GTS 250 verkaufen, da ich das Geld anderweitig benötige.

Sie wurde am 4.5. diesen Jahres verkauft und seither nur wenig benützt.
Sie wurde nie übertaktet und läuft wie ne 1.

Alles Zubehör ist noch vorhanden und original Rechnung wird mitgeliefert.

Zu dem ist bei der Karte eine 3DMark Vantage Advanced Edition im Wert von 19,95$ dabei.

Es handelt sich um eine "echte" GTS 250, sie ist ca. 23cm lang und besitzt einen 6-Pin Stromanschluss.

Neupreis lag bei 115€+Versand

Jetziger Verkaufspreis: 95€ inkl. Hermesversand

Grüße BK_90
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]XFX GTS 250 512MB !!nur 1 Monat alt!! Mit Originalrechnung! Bitte schließen!

Was hälst du von 85 inkl. ?
 
AW: [V]XFX GTS 250 512MB !!nur 1 Monat alt!! Mit Originalrechnung! Bitte schließen!

Also 90 müssen es auf jednfall sein. Vielleicht können wir uns da treffen?
 
Naja sie ist schon ein bisschen besser wie ne 8800GTS meiner meinung nach. Und du hast ja noch fast zwei Jahre Garantie auf das Teil. Bei 90 wäre ich dabei aber unter 90 geht absolut nicht.
 
Für 90 EUR inklusive Versand hole ich sie direkt.

Würde aber DHL (eigene Erfahrung) bevorzugen - selbstverständlich würde ich dann 92 EUR (Aufpreis gegenüber Hermes) zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück