x1nghui
PC-Selbstbauer(in)
Nvidia GTS 250 mit HR-03, Slip Stream, Wakü zeugs, etliche Lüfter
Versand aus Österreich
Zotac GTS 250
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
mit HR-03 Rev A, welches seit nur ein paar tagen drauf ist. karte bleibt damit sehr kühl und ist für mich unhörbar!
komplettes Zubehör sowie Stock Kühler sind dabei, Rechnung habe ich keine. ich selbst hab sie auch ohne bekommen, allerdings hab ich ihn als nagelneue, unbenutzte ware bekommen. RMA Rückläufer.
Die graka habe ich seit ende Juli 2009, also noch fast neu!!
Achtung: läuft nur ein paar tage, wenn ich keine interessenten finde, wird sie nicht mehr verkauft! also ZACK ZACK, kauft sie!!
MP= 106€inkl Versand nach DE
SK= 115€inkl Versand nach DE
bilder siehe Anhang
Scythe Slipstream
1x 800RPM
mit MDPC-X Sleeve perfekt gesleeved.
SK=5€
http://www.abload.de/thumb/_mg_3772m6uc.jpg
2) ATX Midi Tower mit Window
ebenfalls gemodded, Lüfterloch im Laufwerksschacht, Kabellöcher
insgesamt finden da 5 80mm Lüfter platz
http://www.abload.de/thumb/11-11-07_1918myu2.jpg http://www.abload.de/thumb/09-03-08_2304foyh.jpg
MP=15€ SK=20€
3) Diverse Anschlüsse
hab hier noch ne schachtel volll mit Anschlüsse, Winkel, O-ringe, Laing Deckel uvm!
wer was bestimmtes sucht, einfach mal fragen ob ichs vlt hab
http://www.abload.de/thumb/_mg_529863xh.jpg
- link: https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/3ec0e54059f9d62491043c9c6933b331
4) DangerDen Green UV WaterDye 30ml
ca zu 85% voll
SK=6€
6) 10m PVC Schlauch, 16/12 glasklar
2x 5m (+/- 5cm) gebraucht
ideal für externe Lösungen, zb Radi am Balkon
MP=SK 8€
7) Xilence VGA Heatsinks - schwarz
komplett neu und ungeöffnet
MP=SK 2,50€
8) div. Lüfter & Lüftersteurungen
http://www.abload.de/thumb/_mg_5392ofim.jpg http://www.abload.de/thumb/_mg_5398tera.jpg http://www.abload.de/thumb/_mg_5406lhnb.jpg
Hier noch ein paar Sachen aus meiner Kiste:
LC Power 550W mit 140mm Lüfter
optisch wie technisch einwandfrei, verbraucht sogar weniger Strom als mein 500W mushkin NT mit über 80% Effizienz
kommt mit OVP und Rechnungskopie
MP=SK 25€
2x PCI Netzwerkkarten, 100 MBit
optisch, technisch einwandfrei
MP=SK 3€/Stück
http://www.abload.de/thumb/img_1607hs8.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_16061ya.jpg
Digitale TV Antenne (DVB-T fähig) 230V, Antennen ausziehbar, integrierter Signalverstärker
optisch und technisch eiwandfrei, Rechnung und OVP vorhanden
MP=SK 5€
http://www.abload.de/thumb/img_16190yr.jpg
Kabellose, optische Maus mit USB ladestation von HAMA
optisch und technisch wie neu und einwandfrei, wurde nur einmal verwendet. Rechnung von August/08 noch vorhanden!
MP=SK 8€
http://www.abload.de/thumb/img_16486lz.jpg
Game Boy Advance Spiele
Mario Kart, Super Mario ADVANCED
MP=SK 6€
Versand aus Österreich http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_126.gif
versende wahlweise mit der Post, LogoiX oder Hermes
nach DE
Post: unversichert, ca 4-7€ | versichert: ca 15€
Hermes: kleine Pakete 10,80€ | größere ca 14€
LogoiX: ca 10€ versichert
keine Rücknahme und Garnatie, da Privatverkauf.
Ich behalte mir vor, die angebotene Sachen auch privat zu verkaufen.
alle Preise verstehen sich exkl. Versand
läuft auch noch in sysP & Luxx
Versand aus Österreich
Zotac GTS 250
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
mit HR-03 Rev A, welches seit nur ein paar tagen drauf ist. karte bleibt damit sehr kühl und ist für mich unhörbar!
komplettes Zubehör sowie Stock Kühler sind dabei, Rechnung habe ich keine. ich selbst hab sie auch ohne bekommen, allerdings hab ich ihn als nagelneue, unbenutzte ware bekommen. RMA Rückläufer.
Die graka habe ich seit ende Juli 2009, also noch fast neu!!
Achtung: läuft nur ein paar tage, wenn ich keine interessenten finde, wird sie nicht mehr verkauft! also ZACK ZACK, kauft sie!!
MP= 106€inkl Versand nach DE
SK= 115€inkl Versand nach DE
bilder siehe Anhang
Scythe Slipstream
1x 800RPM
mit MDPC-X Sleeve perfekt gesleeved.
SK=5€
http://www.abload.de/thumb/_mg_3772m6uc.jpg
2) ATX Midi Tower mit Window
ebenfalls gemodded, Lüfterloch im Laufwerksschacht, Kabellöcher
insgesamt finden da 5 80mm Lüfter platz
http://www.abload.de/thumb/11-11-07_1918myu2.jpg http://www.abload.de/thumb/09-03-08_2304foyh.jpg
MP=15€ SK=20€
3) Diverse Anschlüsse
hab hier noch ne schachtel volll mit Anschlüsse, Winkel, O-ringe, Laing Deckel uvm!
wer was bestimmtes sucht, einfach mal fragen ob ichs vlt hab
http://www.abload.de/thumb/_mg_529863xh.jpg
- link: https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/3ec0e54059f9d62491043c9c6933b331
4) DangerDen Green UV WaterDye 30ml
ca zu 85% voll
SK=6€
6) 10m PVC Schlauch, 16/12 glasklar
2x 5m (+/- 5cm) gebraucht
ideal für externe Lösungen, zb Radi am Balkon
MP=SK 8€
7) Xilence VGA Heatsinks - schwarz
komplett neu und ungeöffnet
MP=SK 2,50€
8) div. Lüfter & Lüftersteurungen
- AC Ryan 92mm blau & grün mit richtig viel power.... ............SK=4€
- 2x Cooltek Lüfter transparenter Rahmen, schwarze Rotoren ..SK=2€/Stück
- 1x Xilenece 120mm, blaue LED.........................................SK=3,50€
- 1x Fractal 140mm 600 RPM.............................................SK= 4,50€
- silikon rahmen für 80mm lüfter, grün uv aktiv..................... SK=1€
- lüftergitter für 80mm lüfter............................................. SK=1€
http://www.abload.de/thumb/_mg_5392ofim.jpg http://www.abload.de/thumb/_mg_5398tera.jpg http://www.abload.de/thumb/_mg_5406lhnb.jpg
Hier noch ein paar Sachen aus meiner Kiste:
LC Power 550W mit 140mm Lüfter
optisch wie technisch einwandfrei, verbraucht sogar weniger Strom als mein 500W mushkin NT mit über 80% Effizienz
kommt mit OVP und RechnungskopieMP=SK 25€
2x PCI Netzwerkkarten, 100 MBit
optisch, technisch einwandfrei
MP=SK 3€/Stück
http://www.abload.de/thumb/img_1607hs8.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_16061ya.jpg
Digitale TV Antenne (DVB-T fähig) 230V, Antennen ausziehbar, integrierter Signalverstärker
optisch und technisch eiwandfrei, Rechnung und OVP vorhanden
MP=SK 5€
http://www.abload.de/thumb/img_16190yr.jpg
Kabellose, optische Maus mit USB ladestation von HAMA
optisch und technisch wie neu und einwandfrei, wurde nur einmal verwendet. Rechnung von August/08 noch vorhanden!
MP=SK 8€
http://www.abload.de/thumb/img_16486lz.jpg
Game Boy Advance Spiele
Mario Kart, Super Mario ADVANCED
MP=SK 6€
Versand aus Österreich http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_126.gif
versende wahlweise mit der Post, LogoiX oder Hermes
nach DE
Post: unversichert, ca 4-7€ | versichert: ca 15€
Hermes: kleine Pakete 10,80€ | größere ca 14€
LogoiX: ca 10€ versichert
keine Rücknahme und Garnatie, da Privatverkauf.
Ich behalte mir vor, die angebotene Sachen auch privat zu verkaufen.
alle Preise verstehen sich exkl. Versand
läuft auch noch in sysP & Luxx
Zuletzt bearbeitet: