Hallo zusammen,
ich möchte hier meine (fast) neue XFX GTS 250 verkaufen, da ich das Geld anderweitig benötige.
Sie wurde am 4.5. diesen Jahres verkauft und seither nur wenig benützt.
Sie wurde nie übertaktet und läuft wie ne 1.
Alles Zubehör ist noch vorhanden und original Rechnung wird mitgeliefert.
Zu dem ist bei der Karte eine 3DMark Vantage Advanced Edition im Wert von 19,95$ dabei.
Es handelt sich um eine "echte" GTS 250, sie ist ca. 23cm lang und besitzt einen 6-Pin Stromanschluss.
Neupreis lag bei 115€+Versand
Jetziger Verkaufspreis: 95€ inkl. Hermesversand
Grüße BK_90
ich möchte hier meine (fast) neue XFX GTS 250 verkaufen, da ich das Geld anderweitig benötige.
Sie wurde am 4.5. diesen Jahres verkauft und seither nur wenig benützt.
Sie wurde nie übertaktet und läuft wie ne 1.
Alles Zubehör ist noch vorhanden und original Rechnung wird mitgeliefert.
Zu dem ist bei der Karte eine 3DMark Vantage Advanced Edition im Wert von 19,95$ dabei.
Es handelt sich um eine "echte" GTS 250, sie ist ca. 23cm lang und besitzt einen 6-Pin Stromanschluss.
Neupreis lag bei 115€+Versand
Jetziger Verkaufspreis: 95€ inkl. Hermesversand
Grüße BK_90
Zuletzt bearbeitet: