Hallo zusammen,
ich wollte fragen, was eine ca. 1 Monat alte XFX GTS 250 mit 512MB noch Wert ist.
Möchte sie aufgrund von Geldmangel wieder verkaufen.
OVP und Orginalrechnung sind vorhanden.
Neupreis lag bei 115€ und wurde kaum benutzt bzw. ausgelastet, da sie zusammen mit einem Athlon 64 3700+/X2 3800+ betrieben wurde.
ich wollte fragen, was eine ca. 1 Monat alte XFX GTS 250 mit 512MB noch Wert ist.
Möchte sie aufgrund von Geldmangel wieder verkaufen.
OVP und Orginalrechnung sind vorhanden.
Neupreis lag bei 115€ und wurde kaum benutzt bzw. ausgelastet, da sie zusammen mit einem Athlon 64 3700+/X2 3800+ betrieben wurde.
.gif)
