• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX 8800GTS 640MB / ASROCK Board 939

AW: Vk gpu & cpu & ram!

Jab kenne es, hatte es selbst Jahre lang, und hier auch schon noch eins rumliegen, aber bei dem preis brauch ich einfach noch eins! Foto ist kein Problem, drängelt ja nicht. Du wirst es ja als Paket verschicken müssen (wegen der Größe), oder? Wenn ja wie siehts denn mit 17 inkl. aus?
 
AW: Vk gpu & cpu & ram!

17 hört sich gut an! Mein Iphone spinnt momentan, kriege es nicht via USB angeschlossen! Keine Ahnung was das ist! Bekomme meine Digi auch erst am Wochenende wieder! Musst dich dann leider ein wenig gedulden!
 
AW: Vk gpu & cpu & ram!

Wie gesagt kein Problem, wäre mir sogar fast lieber, wenn es erst nächste Woche kommt, dann kann ich mich noch auf was anderes konzentrieren^^
 
AW: Vk gpu & cpu & ram!

Okay! Lade die Tage Fotos hoch und du kannst dich dann ja melden!



PS: 8800GTS noch immer zu habe! Also los! ;)
 
Könntest du es eventuell gleich noch reservieren, nicht, dass es mir noch wer wegschnappt, kaufen tue ich es, wenn das Foto passt (was ich mal stark annehme), 100pro :)
 
So läuft zwar alles nicht so wie ich das will (wollte auch noch was verkaufen, etc.) aber das macht erstmal nix, also ich nehme das Board - Rest per PN! :)
 
Zurück