• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XFX 6970 2Gig mit Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus

der Ronny

PC-Selbstbauer(in)
Eben diese Grafikkarte mit eben diesem Kühler ist abzugeben. Nichtraucher Haushalt. Sehr sauber. Sehr leise...sehr Leistungsstark.

Lief einige Tage im CCC auf 950/1450 bei Standard Spannung (+20% Einstellung auf 10%) bei lächerlichen 60°C und kaum hörbar.

Klasse Karte mit klasse Kühler!

Nur 160,- + Versand deiner Wahl

full
[/IMG]

full
[/IMG]

AW: XFX 6970 2Gig mit Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus

Hätte evtl. Interesse für den PC meines Juniors... Nur ist mir der Preis zu dicht an einer neuen 7870 (die ein bissl schneller ist).
Geht da noch was ??

Hi du :D

Stimmt, du hast natürlich recht. Preislich schon an der Grenze, aber ich habe zum Glück nicht den Zwang sie zu verkaufen und muss mindestens genug zusammen bekommen um sie gegen eine 7970Ghz einzutauschen. Ich kann dann nicht mehr so viel drauf legen.

Von daher muss ich leider beim Preis bleiben, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

wenn du sie mir für 125 inklusiver versang geben kannst ist sie innerhalb einer woche bei mir :D

Das ist aber echt wenig....fuer mich zu wenig. 152,- incl. versand ist gerade noch ok.

ich versteh dich nur leider kann ich nicht mehr als 125 für die Graka ausgeben tut mir sehr leid

---------- Posting hinzugefügt am 12.12.2012 um 21:02 ----------

was wäre denn deine aller letze schmerzgrenze

Ist doch nicht schlimm. Die 152,- sind schon die max Grenze (fue mich). Notfalls gehe ich ueber eBay - dort erreicht man mehr Menschen und der Preis ist in vergangenen Auktionen der Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:

Alternative:

125,- mit dem Original Kühler XFX (habe ich gleich nach kauf umgebaut)

Der Arctic bleibt also bei mir.

Ich habe auf dem Speicher noch Kühlrippen drauf, dich dafür entfernen müsste, weil sie nicht in den originalen Kühler passen.

Hi,

Rechnung nicht mehr. Zubehör (SLI Brücke, OVP) ja, ist dabei.

125,- Original Kühler oder 150,- Arctic Kühler

Beides incl. Versand

Ich habe eben mal zum Spaß die Wärmeleitpaste gegen Flüssigmetall (wegen gleichzeitigem köpfen der CPU) ausgetauscht....
Mit dem Arctic ist die Karte nun bei 950/1450 knappe 40°C warm :D und die Lüfterdrehzahl konnte ich auch von 50% auf 40% senken.

Ich denke mal, das deutlich über 1000Mhz drin sein sollten, wenn ich nur wüsste, wie ich das einstellen kann?

Kurz und gut: 150,- mit Kühler und 125,- ohne bleiben.

Für 125 inkl Versand nehme ich die Karte. den Kühler brauche ich nicht, da ich hier noch 2 Peter und einen Arctic Kühler habe.

Sorry war zu voreilig.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich kaufe die XFX 6970 2GiB mit Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus für 150,00 €! (inkl. Versand)
Leider nach der langen Zeit des warten's ein anderes Angebot gefunden. Ich ziehe mein Angebot hiermit zurück, Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück