• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]XFX 260 GTX /OCZ DDR2 1066 Speicher / Preisupdate !!

L

longtom

Guest
Ab heute einzelverkauf !


1. AMD Phenom II X4 955 (ohne Boxed Kühler)
(Kaufdatum 24.07.2009) Preis 105,90€ Verkauft an Schmocki

2. DFI LANPARTY DK 790X-M2RS (AM2+)
(Kaufdatum 24.07.2009) Preis 55,90€ (kein Retention Modul mehr vorhanden) Verkauft an ole88

3. Scythe Mugen 2 Preis 25€Verkauft an kmf

4. Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
(Kaufdatum 30.07.2009) Preis 55,90€ Verkauft an JohnMo-UT

5. Intel E2140 Preis 25,90€ Privat Verkauft

6. Scythe Andy Samurai Master Preis 22€ inkl. Privat Verkauft

7. MSI P6NGM-FD (VGA onBoard) Preis 35€ inkl.Privat Verkauft

8. OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit Preis 30,90€ inkl.

9.Sapphire x1950 pro 512 MB (mit Akasa GPU Kühler ) Preis 35,90€ Verkauft an Kaspar

10. XFX 260GTX XX Verkaufspreis : 110€ inkl. Garantie bis .05.06.2011 Verkauft an kmf

Chiptakt: 640MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1242MHz • Chip: GT200 (D10U-20) • Speicherinterface: 448-bit • Stream-Prozessoren: 216 • Textureinheiten: 72 • Fertigung: 65nm • Maximaler Verbrauch: 182W • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI


Bitte unbedingt durchlesen !
Alle Preise beinhalten den Versand per DHL Paket (Versichert).
Ich BITTE um verständnis das auf manchen Kaufbelegen Mehrere Komponenten aufgelistet sind ,und ich darum nur Kopien der Originalrechnung beilegen kann .
Das dürfte aber kein Problem darstellen ,da zum Garantieaustausch nur eine Kopie des Beleges mit richtiger Seriennummer gebraucht wird .
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 40
  • 003.jpg
    003.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Top Hardware Bundles

Würdest du tauschen gegen meine OC'ed Zotac GTX 285 AMP!+Race Driver:Grid und ggf. anderen Spielen +135€ von dir?
 
Vorerst ja ,sollten mehr anfragen zu Komponenten kommen evtl. auch einzeln .
Was würde dich Interesieren wenn ich fragen darf ?

Sorry kein Tausch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 Top Hardware Bundles

Mach mir mal bitte ienen Preis für das 955er Bundle sowie die GTX 260. Einen guten bitte.

Rechnungen vorhanden?
 
AW: 2 Top Hardware Bundles

Was soll das heißen einen guten ,die Preise sind schon sehr gut .
Ich kann dir 400€ inkl. anbieten ,und das ist für die Komponenten wirklich nicht zuviel .
Rechnungen sind alle vorhanden ,und die teile Funktionieren auch einwandfrei.
 
AW: 2 Top Hardware Bundles

Verhandeln is ja ok aber 185€ is mir wirklich zu wenig sorry .
 
AW: 2 Top Hardware Bundles

Hello Longtom, hätte Interesse am 2140, meld dich einfach wenn du Einzelverkauf startest ;)

lg
 
AW: 2 Top Hardware Bundles

@N1lle
Wie soll das aussehen auf zweimal zahlen ?

@Lower
Wenn Einzelverkauf dann geb ich dir bescheid .


@martimoto
Originalverpackung inkl. Assassin’s Creed und Originalrechnung vom 05.06.2009.
 
AW: 2 Top Hardware Bundles

ja diesen monat 65 und nächsten 65 das du dabei auch nicht zu kurz kommst


Edit: wenn du einzelverkauf machst hätt ich evtl auch interesse an dem 955er
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Top Hardware Bundles

Sorry nein mit Ratenzahlung is das immer so ne Sache .
 
AW: 2 Top Hardware Bundles / XFX 260GTX

ok kann ich verstehen, allerdings könnte ich dir sicherheiten in form von WoW account oder Steamaccount geben.
 
AW: 2 Top Hardware Bundles / XFX 260GTX

hi,

würdest du die x1950 pro auch einzeln verkaufen ?
wenn ja wieviel würdest du verlangen ?
ist original kühler oder sonst irgendwas dabei ?

Würdest du auch Tauschen ?
(Hätte eine 9800GT mit 512 (Ori Kühler) und eine mit 1024 mb (Accelero Twin Turbo) zum tauschen.)

Gruß Kaspar

PS: Bei der 1024 MB würde ich mit über ne zuzahlung freuen oder wenn du dein Mugen II zupackst ;)
 
AW: 2 Top Hardware Bundles / XFX 260GTX

aus dem ersten bundle CPU und MB würde ich gerne nehmen, was für einen preis inkl. stellst du dir da vor?
 
AW: 2 Top Hardware Bundles / XFX 260GTX/ PREIS UPDATE !!

@ Kaspar

Werd die Sachen noch bis Freitag so laufen lassen ,sollte sich niemand finden der
im Bundle kauft gibt's Einzelverkauf also Freitag abend nochmal reinschauen .
Originalkühler hab ich nicht zu der Karte .

@ole88

Für dich gilt das selbe ,bitte Freitag nochmal reinschauen und über den Preis lässt sich reden .
 
AW: 2 Top Hardware Bundles / XFX 260GTX/ PREIS UPDATE !!

hallo longtom,

wenn du Einzelverkauf machst sind 20ink V nach Österreich für die CPU in Ordnung??

:)
 
Zurück