minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
Zum verkauf kommt ein Xeon E5 2687W v2
CPU ist kaum gelaufen
Preis 856€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland
Tausch wäre ebenfalls möglich. Hier kommt jedoch eigentlich derzeit nur S. 2011 3 Hardware in Frage
Verkauft:
Kleingedrucktes:
Zum verkauf kommt ein Xeon E5 2687W v2
CPU ist kaum gelaufen
Preis 856€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland
Tausch wäre ebenfalls möglich. Hier kommt jedoch eigentlich derzeit nur S. 2011 3 Hardware in Frage
Verkauft:
verkaufen hier einen meiner 4790k.
Die CPU schafft die 4,5Ghz mit ~1,15V
CPU kommt zudem mit OVP und Boxed Kühler (falls nötig)
Fagen bitte hier im Thread.
Preis 316€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland
Rechnung kann bei bedarf eine mitgeschickt werden, ist aber aufgrund OC eigentlich nciht mehr nötig
Die CPU schafft die 4,5Ghz mit ~1,15V
CPU kommt zudem mit OVP und Boxed Kühler (falls nötig)
Fagen bitte hier im Thread.
Preis 316€ inkl. versicherten Versand nach Deutschland
Rechnung kann bei bedarf eine mitgeschickt werden, ist aber aufgrund OC eigentlich nciht mehr nötig

- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
- kein Vorabversand
- kein Paypal
Zuletzt bearbeitet: