• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XEON 3230 // Gigabyte P35-DQ6 // Be Quiet Dark Power P6-PRO-750W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
[V] !!Be Quiet 750W Dark Power P6!!Schroht Gurte ROT!!

Hi leute wie oben steht verkaufe ich ein bischen high-end ware!

NOCH DA


1. Das Be Quiet NT lief nicht mal nen halbes jahr bei mir! Nur leichte gebrauchspuren und wenige kratzer! Zubehör KOMPLETT! suche nur noch OVP und pic kommt im laufe des tages!

aktuell lieferbar ab http://geizhals.at/deutschland/?a=229888&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=k#filterform

MP:120 ECXL.
SK:140 INCL.

http://aycu24.webshots.com/image/37583/2003753763633989853_rs.jpg


4. Gut erhaltene SchrothGurte in ROT! Sind frisch gewaschen

http://aycu32.webshots.com/image/38111/2005748754291937263_rs.jpg

MP: 60 ecxl
SK: 85 incl


SCHON WEG

Verkaufe hier das X38-DQ6 da ich kein crossfire nutze und auf den P35 wieder umgesteigen bin!
Das board ist vom vorbesitzer auf MAX fsb 485@Quad(der hat dann dicht gemacht) board hat also NOCH reserven! bekomme die woche noch die restlichen teile die fehlen zum Zubehör dann ist alles da!Rechung u OVP vorhanden!


MP: 135 ECXL
SK: 160 INCL deal mit KING of KINGS

http://aycu15.webshots.com/image/37534/2002338562817693328_th.jpg
http://aycu14.webshots.com/image/36093/2002344050364693885_th.jpg


3. einen guten auch unter luft kontrollierbaren xeon3230!

ohne rechnung u Tray

MP/SK = 275incl.@powertotheuser


Viel Spaß beim kaufen und bieten!Jede art von angebote erwünscht! Auch Preisvorschläge!



Läuft auch bei:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7773419#post7773419
und
http://awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=110083#post110083
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sorry mit lukü sieht es da schlecht aus mit MAX takt finden! also 4ghz habe ich mal 32m wprime stabel bekommen aber da musst du mit wasser, chiller, dice oder LN2 ran! hast du interesse?
 
@clown warte noch auf nen spruch von dir!;)

Die tage kommt noch ein DQ6-X38 dazu mit rechnung und FSB 485testet@ quad(vom vorbesitzer)OVP
 
X38-DQ6 hinzugefügt!

ein ram kit folgt die woche!

MP für das board im luxx geboten

XEON weG!

keiner intresse?

Gurt PREIS angepasst!

deal mit king um luxx board weg!


AUFGERÄUMT:)


NT läuft noch bis FR dann gehts zur bay!

und hoch

preisupdate NT°!

NT MP im luxx!

NT verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück