memphis@Mg
Freizeitschrauber(in)
[V] !!Be Quiet 750W Dark Power P6!!Schroht Gurte ROT!!
Hi leute wie oben steht verkaufe ich ein bischen high-end ware!
NOCH DA
1. Das Be Quiet NT lief nicht mal nen halbes jahr bei mir! Nur leichte gebrauchspuren und wenige kratzer! Zubehör KOMPLETT! suche nur noch OVP und pic kommt im laufe des tages!
aktuell lieferbar ab http://geizhals.at/deutschland/?a=229888&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=k#filterform
MP:120 ECXL.
SK:140 INCL.
http://aycu24.webshots.com/image/37583/2003753763633989853_rs.jpg
4. Gut erhaltene SchrothGurte in ROT! Sind frisch gewaschen
http://aycu32.webshots.com/image/38111/2005748754291937263_rs.jpg
MP: 60 ecxl
SK: 85 incl
SCHON WEG
Verkaufe hier das X38-DQ6 da ich kein crossfire nutze und auf den P35 wieder umgesteigen bin!
Das board ist vom vorbesitzer auf MAX fsb 485@Quad(der hat dann dicht gemacht) board hat also NOCH reserven! bekomme die woche noch die restlichen teile die fehlen zum Zubehör dann ist alles da!Rechung u OVP vorhanden!
MP: 135 ECXL
SK: 160 INCL deal mit KING of KINGS
http://aycu15.webshots.com/image/37534/2002338562817693328_th.jpg
http://aycu14.webshots.com/image/36093/2002344050364693885_th.jpg
3. einen guten auch unter luft kontrollierbaren xeon3230!
ohne rechnung u Tray
MP/SK = 275incl.@powertotheuser
Viel Spaß beim kaufen und bieten!Jede art von angebote erwünscht! Auch Preisvorschläge!
Läuft auch bei:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7773419#post7773419
und
http://awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=110083#post110083
Hi leute wie oben steht verkaufe ich ein bischen high-end ware!
NOCH DA
1. Das Be Quiet NT lief nicht mal nen halbes jahr bei mir! Nur leichte gebrauchspuren und wenige kratzer! Zubehör KOMPLETT! suche nur noch OVP und pic kommt im laufe des tages!
aktuell lieferbar ab http://geizhals.at/deutschland/?a=229888&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=k#filterform
MP:120 ECXL.
SK:140 INCL.
http://aycu24.webshots.com/image/37583/2003753763633989853_rs.jpg
4. Gut erhaltene SchrothGurte in ROT! Sind frisch gewaschen
http://aycu32.webshots.com/image/38111/2005748754291937263_rs.jpg
MP: 60 ecxl
SK: 85 incl
SCHON WEG
Verkaufe hier das X38-DQ6 da ich kein crossfire nutze und auf den P35 wieder umgesteigen bin!
Das board ist vom vorbesitzer auf MAX fsb 485@Quad(der hat dann dicht gemacht) board hat also NOCH reserven! bekomme die woche noch die restlichen teile die fehlen zum Zubehör dann ist alles da!Rechung u OVP vorhanden!
MP: 135 ECXL
SK: 160 INCL deal mit KING of KINGS
http://aycu15.webshots.com/image/37534/2002338562817693328_th.jpg
http://aycu14.webshots.com/image/36093/2002344050364693885_th.jpg
3. einen guten auch unter luft kontrollierbaren xeon3230!
ohne rechnung u Tray
MP/SK = 275incl.@powertotheuser
Viel Spaß beim kaufen und bieten!Jede art von angebote erwünscht! Auch Preisvorschläge!
Läuft auch bei:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7773419#post7773419
und
http://awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=110083#post110083
Zuletzt bearbeitet:

schade aber danke der nachfrage!