Braineater
Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier eine neue und unbeutzte Xbox 360 Elite mit Jasper Board. hatte mir die Xbox zusammen mit einer neuen Xbox Slim bestellt,da ich mir noch nicht sicher war welche ich nehmen soll (die Elite war günstiger) Da ich nach ersten testen der Slim mich gleich entschlossen habe diese zu behalten will ich die Elite nun weitergeben. Sollte sich kein Abnehmer finden wird sie wohl zurück gehen.
Zu der Xbox ist noch ein Spielebundle dazu bestehend aus: Legobatman und Pure (beide max FSK6)
Außerdem ist folgendes im Lieferumfang enthalten:
Xbox360 schwarz
wireless Controller schwarz
Headset schwarz
120GB HDD schwarz
Alle Kabel und Netzteil
Sowie alle Anleitungen und OVP
Game und Xbox sind noch versiegelt!
Es gibt eine Rechnung mit dem Datum vom 15.07 sowie eine Abtretungserklärung dazu.
Die XBOX wurde in DTL gekauft besitzt also auch volle Garantie.
Da ich hier neu bin hab ich leider noch keine Bewertungen,jedoch bin ich im Forumdeluxx etwas aktiver
105 positive Bewertungen (Forum de Luxx)
Außerdem hab ich noch ein Ebayprofil mit 97 postivien Bewertungen (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=haipaci&ftab=AllFeedback)
MP=SK=162€exkl Versand
Zu der Xbox ist noch ein Spielebundle dazu bestehend aus: Legobatman und Pure (beide max FSK6)
Außerdem ist folgendes im Lieferumfang enthalten:
Xbox360 schwarz
wireless Controller schwarz
Headset schwarz
120GB HDD schwarz
Alle Kabel und Netzteil
Sowie alle Anleitungen und OVP
Game und Xbox sind noch versiegelt!
Es gibt eine Rechnung mit dem Datum vom 15.07 sowie eine Abtretungserklärung dazu.
Die XBOX wurde in DTL gekauft besitzt also auch volle Garantie.
Da ich hier neu bin hab ich leider noch keine Bewertungen,jedoch bin ich im Forumdeluxx etwas aktiver

105 positive Bewertungen (Forum de Luxx)
Außerdem hab ich noch ein Ebayprofil mit 97 postivien Bewertungen (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=haipaci&ftab=AllFeedback)
MP=SK=162€exkl Versand
Zuletzt bearbeitet: