• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox360 Elite 120GB NEU & UNBENUTZT + Controller + 2 Games !nur 162€!

Braineater

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier eine neue und unbeutzte Xbox 360 Elite mit Jasper Board. hatte mir die Xbox zusammen mit einer neuen Xbox Slim bestellt,da ich mir noch nicht sicher war welche ich nehmen soll (die Elite war günstiger) Da ich nach ersten testen der Slim mich gleich entschlossen habe diese zu behalten will ich die Elite nun weitergeben. Sollte sich kein Abnehmer finden wird sie wohl zurück gehen.

Zu der Xbox ist noch ein Spielebundle dazu bestehend aus: Legobatman und Pure (beide max FSK6)

Außerdem ist folgendes im Lieferumfang enthalten:
Xbox360 schwarz
wireless Controller schwarz
Headset schwarz
120GB HDD schwarz
Alle Kabel und Netzteil
Sowie alle Anleitungen und OVP

Game und Xbox sind noch versiegelt!
Es gibt eine Rechnung mit dem Datum vom 15.07 sowie eine Abtretungserklärung dazu.
Die XBOX wurde in DTL gekauft besitzt also auch volle Garantie.

Da ich hier neu bin hab ich leider noch keine Bewertungen,jedoch bin ich im Forumdeluxx etwas aktiver ;)
105 positive Bewertungen (Forum de Luxx)
Außerdem hab ich noch ein Ebayprofil mit 97 postivien Bewertungen (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=haipaci&ftab=AllFeedback)

MP=SK=162€exkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xbox360 Elite 120GB NEU & UNBENUTZT + Controller + 2 Games !nur 170€inkl!

Preis ist nun inkl Versand

AW: [V] Xbox360 Elite 120GB NEU & UNBENUTZT + Controller + 2 Games !nur 170€inkl!

braucht niemand ne xbox?

AW: [V] Xbox360 Elite 120GB NEU & UNBENUTZT + Controller + 2 Games !nur 162€!

nein hatte 2 elite bestellt...einmal die aus dem deluxx und einmal die hier. Ein Tag später kam aber die Slim raus und die hab ich mir auch noch bestellt gehabt weil die reviews ziemlich gut gewesen sind. Hab deswegen das eine Elite bundle erstmal eingepackt gelassen.

Da ich von der Slim wirklich begeistert bin will ich die elite gleich wieder abgeben(hatte vorher schonmal ne Xbox mit Falcon board und die war höllisch laut)

deswegen hab ich halt noch eine Konsole abzugeben ;)

Vorabversand mach ich bei so einem hohen warenwert eigentlich eher ungerne.

Kannst mich gerne im Forumdeluxx anschreiben damit ich dir beweisen kann das ich das auch wirklich bin ;) Hab ja dort schongenug bewertungen

mfg

Gibts den schwazen Controller auch einzeln? Falls ja, was kostet er?

sry leider nur verkauf im bundle

Zurück