• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XBOX360-Controller, Kinect, Tony Hawk's Shred-Board + Spiel, FF13 und 13-2, Guitar Hero Metallica

cookiebrandt

PC-Selbstbauer(in)
Hi!

Ich möchte gern mein komplettes Xbox-Equipment loswerden. Dazu gehören:

- Xbox360 250GB Slim schwarz-matt (gekauft 30.01.2012, inkl. Rechnung), [Verkauft! An PSP-Hacker]
- Band Hero-Wireless-Hardware (Gitarre, Schlagzeug, Mikro, Rechnung dabei vom 03.02.2012 - Schlagzeug hat ein wenig Crosstalk zwischen linkem und mittlerem Pad, Kalibrierkabel für den PC dabei),
- zwei nur noch ein Wireless-Controller (dazugekauft am 01.05.2012 und relativ selten genutzt, mit Rechnung),
- Kinect-Sensor (30€ inkl.) [Verkauft! An McZonk]
- Tony Hawk's Shred-Board (10€ inkl.),

und diverse Spiele:

- Final Fantasy XIII [Classics] (10€ inkl.)
- Final Fantasy XIII-2 (10€ inkl., beide FFs zusammen für 15€ inkl.)
- Tony Hawk's Shred (mit Board zusammen 15€ inkl.)
- Band Hero
- Rock Band 3
- Guitar Hero Metallica (15€ inkl.)
- Devil May Cry HD Collection
- FIFA 12
- Kinect Adventures
- Dance Central 2
- Kinect Sports Season Two


Sollten irgendwelche Codes bei den Games dabeigewesen sein, sind die in der Regel verbraucht.

[Edit: Tausch keine Alternative mehr und ein paar Sachen privat losgeworden.]

Versand nach Geldeingang (kein Paypal), und, da Privatverkauf: keinerlei Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.
 

Anhänge

  • P9217385.JPG
    P9217385.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 5
  • P9217388.JPG
    P9217388.JPG
    255,8 KB · Aufrufe: 13
  • P9217390.JPG
    P9217390.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 11
  • P9217391.JPG
    P9217391.JPG
    260,2 KB · Aufrufe: 6
  • P9217393.JPG
    P9217393.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 11
  • P9217394.JPG
    P9217394.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Da ich ganz gerne ein wenig mit Motion-Capturing rumspielen würde, hätte ich Interesse an deinem Kinect-Sensor.
Was wäre dein Einzelpreis?
 
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Puh...eigentlich möchte ich das ganz gerne als Bundle verkaufen / tauschen. Aber sollte ich genug Interessenten finden, sodass ich das alles einzeln loswerde, bist Du für Kinect reserviert ;) Preis rechne ich dann erst aus. Irgendwas zwischen 30 und 50 schätzich.

PS: Ist der neue Kinect-Sensor, der auch direkt für den PC erscheint, nicht interessanter für Dich?
 
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Hi,

ich hätte Interesse an der Xbox. Ich würde aber gerne nur die Xbox in der "Grundausstattung" nehmen wollen, also 1 oder 2 Contorller, Kabel für die Box OVP und Rechnung. Spiele wären für mich uninteressant.

Würde das auch gehen? Falls ja, was sollte dann der Spaß kosten?

LG
 
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Wenn es zum Einzelverkauf kommt und ein Controller übrig bleiben sollte... melde ich hiermit interesse an.
 
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Hm, scheint sich ja perfekt aufzuteilen. Vorausgesetzt, das bleibt so, schlag ich mal folgendes vor:

@jamie: 35€ inkl. Versand für den Kinect-Sensor. Die Kinect-Spiele brauchst Du nicht, nehme ich an?
@PSP-Hacker: Wenn Du einen Controller bevorzugst: 125€ inkl. Versand, bei beiden 140€ inkl.
@14Hannes88: Je nachdem, wie PSP-Hacker sich entscheidet, 20€ inkl. Versand für einen Controller.
 
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Also 125€ inkl. finde ich zu viel. Hier wird mir auch genau die gleiche Xbox angeboten wie du auch hast allerdings für 115€ wo sogar ein Spiel dabei ist was mich Interessiert und eins was mich so lala interessiert (war halt vorinstalliert).
Wenn ich jetzt mal den die Spiele rausrechne, von der anderen XBox würde ich dir 95€ inkl. anbieten.

Das ist jetzt kein Preisdrücken oder sonstiges sondern einfach vergleichen, schauen wie die Spiele noch gebraucht gehandelt werden und vom anderen XBoxpreis abgezogen.

Was sagst du dazu?
 
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Gerad auf die Rechnung geschaut...ich glaub, mit 95€ inkl. kann ich auch sehr gut leben. Ich denk mal, Du willst dann nur einen Controller, richtig? ;)
 
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Das hört sich super an! Richtig bräuchte nur einen Controller. Einen zweiten besitze ich bereits. Ist zwar ein 360ger für den PC aber der geht auch an der Xbox selber.

Jetzt kommt halt noch eins dazu und zwar habe ich das Komplette Geld erst am 1.10 zusammen wenn man Gehalt kommt. Ich habe zwar schon ein Teil nur ich brauche den anderen Teil noch zum einmal Tanken für das Motorrad.
Könnte ich dir vllt eine Anzahlung geben? Wäre das für dich ok?
 
AW: [V/T] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Eigentlich mag ich sowas überhaupt gar nicht :P, aber bei 46 positiven Marktplatzbewertungen mach ich mir da keine Sorgen ;) Also Deal & Rest per PN?
 
AW: [V] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Ich eigentlich auch nicht ^^
O.o so viele habe ich schon? Ist ja mal heftig ^^
Alles deal. Rest via PN :)
 
AW: [V] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Ist es auch möglich das Board für Tony Hawk Shred auch an einer Wii zu verwenden ?
War nämlich so blöd und hab mir das Spiel gekauft ohne zu wissen, dass das Board zwingend benötigt wird.
 
AW: [V] XBOX360, 2 Controller, Kinect, Band-Hero-Hardware, Tony Hawk's Shred-Board und div. Spiele

Ich glaube, das wird nicht gehen. Das Board wird Wireless an die Xbox angeschlossen und hat auch so'n Xbox-Symbol, schätze, das wird leider nix. Kann es auch nicht austesten, habe keine Wii :/
 
Melde ebenfalls Interesse am Kinect-Sensor an!

Was würde das ganze inkl. Versand nach Österreich kosten? :)

Ist jetzt auch noch ein Controller da? Was würde der kosten?
 
Hi!

@McZonk: Ja, der ist noch da. Zum Zustand: Der Sensor wurde etwa einen Monat lang benutzt, in dementsprechend gutem Zustand ist er daher auch noch. Alter ist, sofern ich mich recht erinnere, einen Monat jünger als die Box selbst (also Februar 2012). Rechnung habe ich allerdings nicht mehr.

@SL55: Puh...Versand als DHL-Paket kostet alleine schon 17€ :/ Von daher weiß ich nicht, ob ich Dir das günstig genug anbieten kann, dass es sich noch für Dich lohnt. Der Controller ist auch noch da, in OVP wie auf dem Bild zu sehen. Der könnte evtl. als Päckchen durchgehen (dann 8,90€ Versand). Ich würde mal sagen, für 23€ inkl. könnte man sich einigen, aber auch da weiß ich dann nicht, ob sich für Dich ein neuer eher lohnen würde.
 
Zurück