paxtn
PC-Selbstbauer(in)
Nabend liebe Community,
ich habe hier ein HTC HD7 in einem 1A Zustand im Angebot. Es kommt frisch aus der Garantie, weil der vordere Lautsprecher nicht richtig funktioniert hat.
Ich habe es seitdem noch nicht einmal ausgepackt und laut Qualitätskontrolle ist es in Ordnung (zum Versand werde ich jedoch den Akkudeckel wieder dranmontieren müssen). Also 1a. Es sind keine Beschädigungen, Kratzer oder sonstige Mängel zu erkennen. Das OVP ist komplett und es liegt zudem noch eine Otterbox dabei, womit das Handy einwandfrei geschützt ist.
Das Rechnungsdatum ist der 06.04.2011, wurde jedoch kaum genutzt. Es liegen alle Papiere und Formulare bei. Auf Wunsch keine eine Abtrittserklärung bezüglich der Gewährleistung beigelegt werden.
Neu kostet das Handy derzeit 294,84 €.
Mein Hammer-Preis für euch sind gerade einmal 245€ inkl. versicherten DHL-Versand!
Versendet wird am Tag des Geldeinganges oder einen Tag später.
Bezahlung kann per PayPal (Ihr müsstet dann jedoch die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen), Überweisung oder auch gerne per Barzahlung bei Abholung in Hannover.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Das Angebot ist nur von kurzer Dauer! Am Donnerstag Abend "schmeiß" ich es in die Bucht.
Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (41)
- eBay-Bewertungen (51)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (11)
- PC Games Hardware (4)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!
Viele Grüße,
paxtn
Der Verkauf läuft zudem noch bei HardwareLuxx und Planet3DNow.
ich habe hier ein HTC HD7 in einem 1A Zustand im Angebot. Es kommt frisch aus der Garantie, weil der vordere Lautsprecher nicht richtig funktioniert hat.
Ich habe es seitdem noch nicht einmal ausgepackt und laut Qualitätskontrolle ist es in Ordnung (zum Versand werde ich jedoch den Akkudeckel wieder dranmontieren müssen). Also 1a. Es sind keine Beschädigungen, Kratzer oder sonstige Mängel zu erkennen. Das OVP ist komplett und es liegt zudem noch eine Otterbox dabei, womit das Handy einwandfrei geschützt ist.
Das Rechnungsdatum ist der 06.04.2011, wurde jedoch kaum genutzt. Es liegen alle Papiere und Formulare bei. Auf Wunsch keine eine Abtrittserklärung bezüglich der Gewährleistung beigelegt werden.
Neu kostet das Handy derzeit 294,84 €.
Mein Hammer-Preis für euch sind gerade einmal 245€ inkl. versicherten DHL-Versand!
Versendet wird am Tag des Geldeinganges oder einen Tag später.
Bezahlung kann per PayPal (Ihr müsstet dann jedoch die für mich anfallenden PayPal-Gebühren übernehmen), Überweisung oder auch gerne per Barzahlung bei Abholung in Hannover.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Das Angebot ist nur von kurzer Dauer! Am Donnerstag Abend "schmeiß" ich es in die Bucht.
Meine bisherigen Bewertungen:
- ComputerBase (41)
- eBay-Bewertungen (51)
- Planet3DNow: hier und hier (2)
- TweakPC Hardware Forum (1)
- Gamestar (1)
- HardwareLuxx (11)
- PC Games Hardware (4)
- PCMasters (1)
---> Natürlich alle TOP!
---> Bin also absolut zuverlässig!

Viele Grüße,
paxtn
Der Verkauf läuft zudem noch bei HardwareLuxx und Planet3DNow.
Zuletzt bearbeitet: