• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xbox 360 Elite 120GB mit Controller usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

Verkaufe heute hier meine Xbox 360 Elite mit einer 120GB Festplatte.
Die Konsole ist Tip Top Inordnung und weist keinerlei Mängel auf.

Zusätzlich zu der Konsole wird die OVP und 2 Controller mitgeliefert.
Der eine Controller weist leider ein defekt am gehäuse auf, das heist, wenn man sich eine Neues Gehäuse kaufen würde, Ist der Controller wie Neu, da die Elektronik an sich Top Top Inordnung ist.

Der 2. Controller ist in einem Top zustand und Läuft Einwandfrei.

Es wird alles was auf dem Bild zu sehen ist mit der Xbox zusammen Verkauft!

Jetzt kommen wir zum Preis ich dachte so an 160€ inkl. Versand bei UPS... Wer Interesse hat Bitte melden. AM Preis kann noch was gemacht werden.

Hab ich gemacht.

Aber dennoch wird hier dicht gemacht, bis du die Bilder nachgereicht hast.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)!

Melde dich dann bei einem Mod, wenn du die verlangten Bilder nachreichen willst.

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück