Hallo liebe PCGHler!
Ich verkaufe hier ein Xbox One-Set bestehend aus:
- Xbox One (500 GB) schwarz in OVP, inkl. Controller, Batterien, HDMI-Kabel und Netzteil
- Forza Motorsport 7 (neu & OVP, ungeöffnet)
- NBA 2K18 (neu & OVP, ungeöffnet)
- Xbox One Wireless-Controller schwarz (neu & OVP, ungeöffnet)
- Code für 1 Monat Xbox Live Gold (vier Spiele pro Monat gratis)
- Code für 1 Monat Xbox Game Pass (100 Spiele für den angegebenen Zeitraum kostenlos, u.A. auch Spiele aus der Halo-Reihe!
Die Konsole wurde einmal umgetauscht, da mir der Lüfter zu laut war. Nach dem Umtausch war sie leise. Die Konsole funktionierte bei mir bis zum Schluss ohne Probleme. Kein Xbox Live Ban, keine Modifikationen oder Ähnliches. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben. Bei den neuen Artikeln sollte jedoch die übliche Herstellergarantie vorhanden sein.
Preis inklusive versichertem DHL-Versand: 175 Euro
Bei Fragen zögert bitte nicht, diese zu stellen!
Edit: Fotos hinzugefügt
Ich verkaufe hier ein Xbox One-Set bestehend aus:
- Xbox One (500 GB) schwarz in OVP, inkl. Controller, Batterien, HDMI-Kabel und Netzteil
- Forza Motorsport 7 (neu & OVP, ungeöffnet)
- NBA 2K18 (neu & OVP, ungeöffnet)
- Xbox One Wireless-Controller schwarz (neu & OVP, ungeöffnet)
- Code für 1 Monat Xbox Live Gold (vier Spiele pro Monat gratis)
- Code für 1 Monat Xbox Game Pass (100 Spiele für den angegebenen Zeitraum kostenlos, u.A. auch Spiele aus der Halo-Reihe!
Die Konsole wurde einmal umgetauscht, da mir der Lüfter zu laut war. Nach dem Umtausch war sie leise. Die Konsole funktionierte bei mir bis zum Schluss ohne Probleme. Kein Xbox Live Ban, keine Modifikationen oder Ähnliches. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben. Bei den neuen Artikeln sollte jedoch die übliche Herstellergarantie vorhanden sein.
Preis inklusive versichertem DHL-Versand: 175 Euro
Bei Fragen zögert bitte nicht, diese zu stellen!

Edit: Fotos hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: