W
warawarawiiu
Guest
Kannst doch machen wie du willst. Ich spiele hauptsächlich SinglePlayer spiele und genieße Perlen wie Halo, forza, Gears, age of empires usw am liebsten eben im storymodus. Danach wird das nächste Game gespielt.Stimmt gibt ja auch keine Spiele im Gamepass die Kontinuierlich Updates erhalten bzw. erweitert werden ... wie z.B. Forza ( welches bei Horizon 4 seit quasi 2018 wo es released wurde alle 4 Woche Content nachgeschoben bekommen hat und jetzt bei Horizon 5 genauso verfahren wird ) ... oder auch Grounded was gefühlt alle 2-3 Monate Content Updates erhält ...
Und am Beispiel von Multiplayer Titeln wo du dir deinen Fortschritt durch Ingame Leistung erwirtschaftest habe ich auch rege Zweifel das du alle 3 Monate von vorn anfangen willst. Die Beispiele sind vielfältig ... und eben nicht nur abhängig von DLCs und / oder Content den man sich "dazu kauft" ...es geht hier um Dinge die du im Spiel freischaltest und vor allem auch nach einer kürzeren oder längeren Pause wieder benutzen möchtest ohne halt darauf angewiesen zu sein alles wieder von Vorne freizuspielen.
so hat man stetig abweckslung, interessante Storys und immer wieder anderes gameplay.
kannst ja dein Halo, Fortnite und forza endlos lange mit anderen Assets im multiplayermodus rumspielen wenn’s dich glücklich macht.




