Xbox Game Pass: PC-Version heißt nun PC Game Pass und bekommt neue Spiele

Stimmt gibt ja auch keine Spiele im Gamepass die Kontinuierlich Updates erhalten bzw. erweitert werden ... wie z.B. Forza ( welches bei Horizon 4 seit quasi 2018 wo es released wurde alle 4 Woche Content nachgeschoben bekommen hat und jetzt bei Horizon 5 genauso verfahren wird ) ... oder auch Grounded was gefühlt alle 2-3 Monate Content Updates erhält ...
Und am Beispiel von Multiplayer Titeln wo du dir deinen Fortschritt durch Ingame Leistung erwirtschaftest habe ich auch rege Zweifel das du alle 3 Monate von vorn anfangen willst. Die Beispiele sind vielfältig ... und eben nicht nur abhängig von DLCs und / oder Content den man sich "dazu kauft" ...es geht hier um Dinge die du im Spiel freischaltest und vor allem auch nach einer kürzeren oder längeren Pause wieder benutzen möchtest ohne halt darauf angewiesen zu sein alles wieder von Vorne freizuspielen.
Kannst doch machen wie du willst. Ich spiele hauptsächlich SinglePlayer spiele und genieße Perlen wie Halo, forza, Gears, age of empires usw am liebsten eben im storymodus. Danach wird das nächste Game gespielt.
so hat man stetig abweckslung, interessante Storys und immer wieder anderes gameplay.

kannst ja dein Halo, Fortnite und forza endlos lange mit anderen Assets im multiplayermodus rumspielen wenn’s dich glücklich macht.

Ich hoffe es wird auch weiterhin eine Ultimate Version geben, welche PC und Xbox einschließt.

Der Rest im Marketing Gewäsch.

1. irgendeine emailadresse bei Microsoft anlegen - Zeitaufwand 5 Minuten

2. Gamepass ProbeAbo abschließen und direkt kündigen. Der PC Gamepss kostet für 3 MONATE NUR 1€! Zahlmethode Paypal oder Kreditkarte angeben. Spielt keine Rolle ob ihr die Karte oder Paypal in einem anderen Microsoft Account schon verwendet. vollkommen Wurst.

3. spielen

drr Aufwand beträgt wirklich keine 5 Miniten - und man hat für 3 Monate den kompletten Gamepass für geradelt 1€.
Sorry, wer da dass 30 fache zahlt nur um 3 MinUten in 3 Monaten zu sparen, der ist imo nicht ganz knusper. Ein Besserer „Stundenlohn„ geht garnicht.
Kann man schon so machen, fand es persönlich aber auch nicht schlimm einmalig ca. 100 € für 3 Jahre xbox Live Gold zu kaufen und diesen dann für einmalig 1 € in den Game Pass Ultimate umzuwandeln.
Das Geld hat sich schon längst wieder ausgezahlt und die Anschaffung mehr als gelohnt. :daumen::)

Kann man schon so machen, fand es persönlich aber auch nicht schlimm einmalig ca. 100 € für 3 Jahre xbox Live Gold zu kaufen und diesen dann für einmalig 1 € in den Game Pass Ultimate umzuwandeln.
Das Geld hat sich schon längst wieder ausgezahlt und die Anschaffung mehr als gelohnt. :daumen::)
Wo gibts das denn für 100 Euro einmalig 3 Jahre?
Mit Sonderangeboten bekommt man XBOX Live Gold (3x12 Monate) für 138 Euro bei MMOGA momentan, wenn ich mich nicht irre.

Mit Sonderangeboten bekommt man XBOX Live Gold (3x12 Monate) für 138 Euro bei MMOGA momentan, wenn ich mich nicht irre.
Gibts immer wieder mal als Aktion bei besonderen (Feier-) Tagen ... wie PrimeDay, Blackweek, Weinachten, Ostern ... usw. einfach Augen auf machen und nich zw. Eventtagen bei Thirdparty Keystores kaufen ;)

Gab es neulich erst wieder für teilweise zwischen 32 und 34 € das Jahresabo. ;)
Ich habe btw den Gamepass Ultimate seit mittlerweile über 2 Jahren und sprach daher von meiner damaligen persönlichen Experience. :)

Edit:
Selbst jetzt bekommst du über ganz normale Key Händler, wie z.B. Eneba das Jahr für unter 40 €.
eneba.jpg

Die ganz billigen, unseriösen Händler bzw. keys via VPN & Co. blende ich dabei einmal aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts immer wieder mal als Aktion bei besonderen (Feier-) Tagen ... wie PrimeDay, Blackweek, Weinachten, Ostern ... usw. einfach Augen auf machen und nich zw. Eventtagen bei Thirdparty Keystores kaufen ;)
Ah so ich dachte direkt jetzt, hätte ja sein können, daß mein Google-Fu da nicht gut genug ist, um das jetzt direkt zu finden.
Danke für die Info - auch an majinvegeta20.:daumen:

Edit:
Selbst jetzt bekommst du über ganz normale Key Händler, wie z.B. Eneba das Jahr für unter 40 €.
Anhang anzeigen 1382023

Aber nur mit Discount...wahrscheinlich wegen dem eneba Account?:confused:

Ich? Ja, da es bei ultimate nicht anders geht Und ich ultimate für Streaming brauche.

wenn ihr nur den PC Gamepass nutzt - dann reicht dass alle 3 Monate.

Dann musst aber streng genommen nicht jeden Monat einen neuen Account erstellen. Das 1€ Angebot kommt immer mal wieder sofern man sein Abo für 1€ oder zum normalen Preis nicht verlängert.

Bei mir wurde das Angebot innerhalb von 1 Jahr glaube 3x angeboten. Zur zeit nutze ich daher auch das 1€ Angebot für 3 Monate PC Game Pass. Einige Spiele die Play anywhere anbieten kann man sogar auf der Konsole herunter laden und spielen.

Ich persönliche nutze diese Angebote immer um Spiele zu testen. Aktuelles Beispiel FH5 und den neuen Halo SP. Schöne Spiele aber nicht meins. Gefällt mir ein Spiel, dann kaufe ich es im Angebot oder eben direkt. Hier fällt mir zum Beispiel Ori (beide Teile) oder Hades ein. Bei AoE4 warte ich allerdings noch auf ein Sale für ~35€. Solange tuts auch der Game Pass :)

Da du auf die Cloud angewiesen bist benötigst du aber zwingend Ultimate. Läuft das mittlerweile eigentlich gut? Bei meinen letzten Versuch im Sommer war es nicht so der Hit und leider nur in 1080p Stream.
Nee, war ohne Account, direkt mit nem allgemeinen bekannten Code. ;)
("AKS8")

Ohne wären es ca. 43 €. :)

Hast du noch mehr Codes? ^^

Zurück