• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox-Controller, SO-DIMM-RAM, USB-Hub uvm.

AW: [V] Ballistix Sport LT, Norton, Accelero S3, TT Riing Trio, Kopfhörer, Pentium

In diesem Fall würde ich den Zuschlag drstoecker geben, da er den SK geboten hat (also 50€ + 5,49€ Versand).
Sollte er, wider Erwarten, doch abspringen, würde ich mich hier nochmal melden, und rum den RAM für 52€ inkl. anbieten.

AW: [V] Ballistix Sport LT, Norton, Accelero S3, TT Riing Trio, Kopfhörer, Pentium

Alles klar, dann meld ich mich mal hier ab. Viel Spaß mit dem RAM@stoecker

Ja, der Macho passt auf AM4. Da wurde mal ein entsprechendes Montagekit nachgekauft. Die Montage auf AM4 steht zwar nicht in der Anleitung, ist aber identisch zu AM3+, außer, dass die anderen Löcher der Backplate und des Metallrahmens genutzt werden müssen.

Na denn mal los .

1. Sockel 1155 Bundle - 40 Euro
5. MPWH7 - 8 Euro
6. Intel G2120 - 3 Euro
8. AC51 Wlanstick - 8 Euro
9. USB-BT400stick - 5 Euro
10. Macho Rev B - 10 Euro

Ergibt zusammen 74 Euro .

Ich biete (da Verhandeln erwünscht) 50 Euro für das Paket .

Hallo, ist auf den Riing Lüftern noch Garantie? Gibts evtl. Einen Kanufnachweis dazu?
Händler sind ja verpflichtet, die Rechnungen 10 Jahre aufzubewahren. Eine Zweitschrift dürfte im Fall der Fälle also eigentlich kein Problem sein.

3. Ein Set Thermaltake Riing Trio 120mm. Lief nur kurz, inklusive OVP und Zubehör. Einer der Lüfter hat etwas Lagerschleifen.
MP = SK = 20€
hier ist der Controller dabei ? Was sagst zu 22,50 ink

Ja, der Controller ist mit dabei.
Von mir aus können wir 22,50€ inkl machen; schick mir ne PN, wenn du einverstanden bist.

Hi.

Gibts zu der TV-Box auch genauere Daten/Spezifikationen (oder nen Link) und ne Fernbedienung? Meistens gibts solche Boxen ja in mehreren Varianten (unterschiedlich viel RAM+ROM, Android-Version usw). UNd was genau heißt nur kurz ausgepackt? Nicht auf Funktion getestet? Wo gekauft? Wie alt?

Wie schlimm sind die Kratzer auf dem Tablet-Bildschirm (vielleicht ein Foto vom ausgeschaltetem Display)? Lassen sich die 32GB eMMC aufrüsten?

Danke schon mal.

Zurück